Also sind wir nur 8 Aktive hier im Forum, deren Produktionsstart KW 20-23 war mit AHK?
Da müssten viel mehr Passiv-Leser betroffen sein. Wäre schön mal zu lesen, was die so zu berichten haben von ihrer Nachfrage beim Händler.
Diese Mail habe ich von meinem Händler bekommen,
„Hallo ….
Produktionsfortschritte sind bei uns und somit auch in der App noch nicht einsehbar, da das Fahrzeug eine Einplanung zur Produktion für KW 34 bekommen hat.
Ab dann werden sich die Daten in der App einsehen lassen.
Ich gehe davon aus, dass der Elroq Ende August/Anfang September hier vor Ort sein wird.
Von einer Insolvenz des Zulieferers wissen wir nichts, lediglich das es einen Lieferantenwechsel gibt.
Davon ist Ihr Fahrzeug allerdings nicht betroffen und somit sollte auch keine Verzögerung eintreten“
➡️ lt. Kaufvertrag uvb LT KW 28…