Terminverschiebungen wegen fehlender Anhängerkupplung

• So also nachdem mein Händler gesagt hat dass das Auto Ende Mai produziert und verschickt wurde, wir nun Ende Juni haben wurde ich kontaktiert dass Ende Juli zur Lieferung anvisiert wird…

Skoda Elroq RS, bestellt 10/2025, Produziert 05/2025. Ursprünglich voraussichtlich geliefert Anfang 06/2026.

Race-Blau Metallic, Maxx, AHK, Winterpaket, WP

• So also nachdem mein Händler gesagt hat dass das Auto Ende Mai produziert und verschickt wurde, wir nun Ende Juni haben wurde ich kontaktiert dass Ende Juli zur Lieferung anvisiert wird…

Liest sich, als wäre dein Elroq vom Werk aus erstmal zur Weltumrundung aufgebrochen 8)

Elroq 60 Essence MJ 27, Paket Smart, Moon-Weiß Perleffekt, 19'' Leichtmetallfelgen Regulus Anthrazit, AHK

bestellt 30.4., von LT KW 28 auf neu KW 34-36 ?(

Bis dahin unterwegs mit Opel Mokka 1.7 CDTI ecoFlex

• Liest sich, als wäre dein Elroq vom Werk aus erstmal zur Weltumrundung aufgebrochen 8)

Wenn der jetzt noch mit 20Tkm ankommt, wars ein überaus intensiver Herz- und Nierentest 😅

Skoda Elroq 60 (MY27) | Timiano-Grün | 19" Proteus (Sommer) & 19" RIAL X12 Diamant-Schwarz poliert (Winter) | Loft Ausstattung | Advanced Paket | Wärmepumpe | LFP Batterie von ? | Bestellt: 04/06/2026 | Unverbindliches Lieferdatum 11/2026 :(

Erstes BEV!

Aktuell wird ein Golf 4 Cabrio in Grund und Boden gefahren

Dann wird er bis Ende August aufbereitet und schon Ende September kannst du ihn abholen.

Elroq 85x L&K, MAXX, Winter, WP, AHK, Sport, 20", Transport - Bestellung: 19.2.26; voraussichtliche Lieferung 8/9.26

• Bei mir hat sich was getan. Das Datum der Lieferung hat sich konkretisiert.

Screenshot_2026-06-27-09-43-25-12_444dc4eb74c51ce3b2252e98bbce8321.jpg

Skoda Elroq 85 Sportline, Graphite-Grau Metalic, Advanced, AHK, Sport | Bestellt am 26.08.2025 | In Produktion seit: 18.05.2026

Elroq zur mySkoda-App hinzufügen

Im Skoda-Programm GroupRetail gibt es einen Bereich namens CBA. Hier muss der Händler die Mailadresse eingegeben, welche für die MySkoda-App verwendet wird, sowie die Kommisionsnummer oder falls vorhanden die Fahrgestellnummer.

• Meiner (mit AHK) wurde am 26.01. bestellt, mit unverb. Liefertermin Juli 26.

22.06. Produktionsstart, seit 26.06. fertig und unterwegs zum Händler.

Hat also alles perfekt gepasst und keine Spur von Lieferverzögerung.

Aktuell: Opel Corsa electric --- momentan, bis zur Lieferung meines bestellten Elroq: Opel Astra F (mit H Kennz.)

• Es sind auch nur KW21-23 betroffen!

Skoda Elroq 85 Sportline, Graphite-Grau Metalic, Advanced, AHK, Sport | Bestellt am 26.08.2025 | In Produktion seit: 18.05.2026

Elroq zur mySkoda-App hinzufügen

Im Skoda-Programm GroupRetail gibt es einen Bereich namens CBA. Hier muss der Händler die Mailadresse eingegeben, welche für die MySkoda-App verwendet wird, sowie die Kommisionsnummer oder falls vorhanden die Fahrgestellnummer.