Terminverschiebungen wegen fehlender Anhängerkupplung

• Passiert bei euch anderen in der App wirklich gar nichts? Das wäre doch verrückt wenn jetzt hier nur ein zwei Autos auf einmal die AHK angedübelt bekommen haben.

Nein leider überhaupt nichts….

• langsam beschleicht mich das Gefühl das das Problem doch noch nicht behoben ist, im Wartesaal schreiben ja auch vermehrt Leute das es bei Ihnen nicht weitergeht und andere ohne AHK früher beliefert wurden. Es wundert mich nur das meiner jetzt angeblich vollständig produziert und im Zulauf sein soll, mein Händler mir aber auf einmal proaktiv einen Ersatzwagen anbietet... Wir müssen Geduldig sein.

Gestern erst wieder exakt meinen Bestellten auf dem Parkplatz gesehen... ein Traum!

Skoda Elroq 85 Sportline, Graphite-Grau Metalic, Advanced, AHK, Sport | Bestellt am 26.08.2025 | In Produktion seit: 18.05.2026 (26.06.2026) | Unterwegs seit: 01.07.2026

Elroq zur mySkoda-App hinzufügen

Im Skoda-Programm GroupRetail gibt es einen Bereich namens CBA. Hier muss der Händler die Mailadresse eingegeben, welche für die MySkoda-App verwendet wird, sowie die Kommisionsnummer oder falls vorhanden die Fahrgestellnummer.

• Ich verstehe das nicht mit der AHK.

Meiner später bestellt ist schon beim Händler eingetroffen. Leider ist der Brief noch nicht.

Ich tippe mal, das ich genau mit der Produktion (12.06.26 KW 24) glücklich in einer KW gelandet bin als es wieder AHK's

gab. Hoffentlich keine von Temu.

• Mai Juni? 🤡

Skoda Elroq 85 Sportline, Graphite-Grau Metalic, Advanced, AHK, Sport | Bestellt am 26.08.2025 | In Produktion seit: 18.05.2026 (26.06.2026) | Unterwegs seit: 01.07.2026

Elroq zur mySkoda-App hinzufügen

Im Skoda-Programm GroupRetail gibt es einen Bereich namens CBA. Hier muss der Händler die Mailadresse eingegeben, welche für die MySkoda-App verwendet wird, sowie die Kommisionsnummer oder falls vorhanden die Fahrgestellnummer.

• Und da geht sie dahin, meine Hoffnung das Juni bis Juli bedeuten könnte, dass es vielleicht noch Juli wird 🤣

Elroq RS, Raceblau Metallic Kontrastlackierung, mit allem drum und dran außer Gepäcknetz, 20" Felgen, AHK.

Bestellt: 23.02.26

Vorraussichtliche Lieferung: 01.06. bis 31.07.

In Produktion seit dem 18.05. Seit dem tut sich nix mehr.