12.03. bestellt. Fertigung nächste Woche eingeplant. Anlieferung voraussichtlich 04.06.
Ausstattung siehe Signatur...
Deine Signatur ist leer 🤷♂️
12.03. bestellt. Fertigung nächste Woche eingeplant. Anlieferung voraussichtlich 04.06.
Ausstattung siehe Signatur...
Bestellt am 11.3., bisher weder ein Schreiben wegen Akku Tausch noch ein geplantes Produktionsdatum. Am Montag bin ich beim Händler wegen einer anderen Sache. Hoffe dann etwas zu erfahren.
Klick mal auf die Schaltfläche 'Elroq'
Hat denn schon jemand der Mitte-Ende-März-Besteller schon ein genaueres Datum genannt bekommen?
Wenn du 28.7. bis 25.8. als genaer ansiehst?
Bestellt am 27. März.
Klick mal auf die Schaltfläche 'Elroq'
Ah, versteckt! 🤷♂️
Habe auch Mitte März bestellt und am Montag mit dem Händler telefoniert. Laut seiner Aussage ist mein Elroq "in Produktion", hatte aber noch keine FIN. Er soll(te) diese Woche gebaut werden. Er meinte, dass als Händleranlieferung im System 3.6. -30.6. hinterlegt ist.
Mitte April hieß es vom Händler dass unser Elroq in KW27 das Werk verlassen soll, so ist es eingeplant.
Bestellt haben wir Ende März.
Habe auch Ende März bestellt, sollte Ende Juni ankommen, wird jedoch jetzt erst Mitte September gebaut und kommt Anfang Oktober. Manchmal kann man die Unterschiede nicht begreifen. Dabei ist es nur ein normaler „85er“, keine Sportlinie und kein RS. 🤨
Liebe Leute.
Bestellt: 28. Februar
Produktionswoche nach ca. 3Wo genannt: KW20
Zusatzvereinbarung Batterie: 6. Mai
...dann zunächst kein Produktiondatum abrufbar...
Heute, am 16. Mai, neue Produktionswoche: KW24
Hat denn schon jemand der Mitte-Ende-März-Besteller schon ein genaueres Datum genannt bekommen?
Nachdem ich die Zusatzvereinbarung am 08.05 unterschrieben habe, bisher noch nichts genaues gehört.
Bestellt am 21.03.
Mitte März (17.03) Sportsline 85 bestellt. Heute überraschend Nachricht bekommen, dass das Auto vor 3 Tagen das Werk verlassen hat. Noch keinen fixen Liefertermin aber schätze mal ca. 4 Wochen.