Hallo
Bin der Ralf und neu hier bei euch. Komme aus Bayern .
Gestern habe ich meinen Elroq 85 in Rot mit Maxx Paket bestellt.
Liefertermin vorraussichtlich Anfang Juni.
Freu mich total
Hallo
Bin der Ralf und neu hier bei euch. Komme aus Bayern .
Gestern habe ich meinen Elroq 85 in Rot mit Maxx Paket bestellt.
Liefertermin vorraussichtlich Anfang Juni.
Freu mich total
Hallo Ralf,
Herzlich willkommen. Hoffe das deine Wartezeit schnell vorüber geht
Ich hoffe mein Händler bekommt jetzt endlich mal den Brief und die Zulassung hin. Fahrzeug steht seit 08.01.2026 bei ihm auf´m Hof!
![]()
.....Fahrzeug steht seit 08.02.2026 ...
Schreibfehler!?!?
Hallo,
eine Orientierung/tatsächliche Erfahrungswerte über die anstehende Lieferzeit bietet in erster Linie -im Forum- die Rubrik „Elroq-Bestellungen“.
Für meine Bestellung am 30.09.2025 ergibt sich eine Wartezeit von bis zu 7 1/2 Monaten (Mitte 4 -5/2026). Standart wäre in etwa 6 Monate + 1 KM für den 19" Regulus Anthrazit!
Liebe Grüße aus Bayern
Also erster Fahrbericht:
Heute Ausflug zum Dinzler am Irschenberg. 0 bis 5 Grad Außentemperatur. 191km davon ca 30% Autobahn mit 100 bis 130km im Eco Modus und TA. 22kw/h Durchschnittsverbrauch. Das Auto ist agil, hat einen Wahnsinnswendekreis und es hat sich für mich sehr schnell als "meins" angefühlt. Schwer zu glauben, dass da über 2 Tonnen bewegt werden. Ab und zu hab ich auch mal die 286 Pferde laufen lassen und auch den Sport Modus ausprobiert. Wenn ich irgendwas zu kritisieren habe, dann nur das die Hummel kein bayrisch kann und ich mich verstellen muss, wenn ich mit ihr reden will. Ah ja, die Massagefunktion, da war ich überrascht, die Tat wirklich gut. Zu guter Letzt der Kaffee beim Dinzler war auch noch gut.