Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Ich reihe mich ab heute in die Reihe der Wartenden ein.

Habe eben einen Elroq 85 Sportline in Timiano-Grün bestellt.

Mit Advanced-, Sport-, Winter- und Transport-Paket, sowie Anhängerkupplung und Netztrennwand.

Außerdem noch das Wartungs- und Inspektionspaket.

Winterreifen auf 19" Alufelgen gibt es auch noch dabei.

Freue mich sehr.

Elroq 85 Sportline (MJ27) Timiano-Grün / Advanced / Sport / Winter / Transport / AHK / Netztrennwand

Bestellt am 30.04.2026, Unverbindlicher Liefertermin 30.11.2026

• Hallo in die Runde,

mich würde folgendes interessieren.

Der elroq wurde Ende November 25 bestellt, vom Händler wurde Mitte Februar als voraussichtliche Auslieferung 05/26 mitgeteilt.

Wie zutreffend sind solche Angaben?

Da Firmenwagen läuft der Kontakt zum Händler über die Firma.

Vielleicht könnt ihr eure Erfahrungen mit solchen Angaben teilen.

Gruß

Flo

• Mein Händler hat sich gemeldet- der Elroq 60 Sportl. ist im Zulauf, die Übernahme wird aller Voraussicht nach innerhalb nächsten zwei Wochen möglich sein. :thumbup:

Hab mich erstmal nicht getraut, nach dem Modelljahr zu fragen. Denke aber, es wird jetzt (noch) ein 2026er MJ - wie bestellt - werden.

Vielleicht ist ja trotzdem schon der APP350 verbaut? Bin gespannt... 8)

Bestellt:

60er Sportline in Graphit-Grau-Met. / Advanced Paket / Sportpaket / AHK / 20" Vega

Bestellung im November ´´ 25 / Lieferprognose Anfang Mai

• Der elroq wurde Ende November 25 bestellt, vom Händler wurde Mitte Februar als voraussichtliche Auslieferung 05/26 mitgeteilt.

Vorausgesetzt du hast in Deutschland bestellt und die Auslieferung 05/26 bedeutet Mai 2026 kommt das hin.

Ich habe am 05.11.25 bestellt und habe heute (30.04.26) Übergabe gehabt.

Ein Gamechanger sind die Transportzeit, die Zulassung beim Straßenverkehrsamt und die Aufarbeitung beim Händler. Das schwankt zwischen 2 und 4-5 Wochen.

Elroq 85, Graphite-Grau Metallic, Loft, 20" Vega, Clever, Sport, Transport

SW: 5.6 :)