Serviceplan Skoda Elroq - Inspektion, Kundendienst und Kosten

• Interessant, entweder mein Skoda-Verkäufer hat Mist erzählt oder ich Verwechsle das gerade, aber mir wurde erklärt, der Skoda müsste nach 2 Jahren das erste Mal zum Service und danach jährlich um die Mobilitätsgarantie zu erhalten.
    Aus dem Grund hat er mir fast schon zwingend zum Inspektionspaket geraten (26,42€ p.M. / 48 Monate).

Im Grunde wäre es mir egal, weil ich das Auto nach 4 Jahren behalten möchte, sofern mir nichts negatives auffällt. Aber dreist wäre das schon, mich so anzulügen.

• …der Skoda müsste nach 2 Jahren das erste Mal zum Service und danach jährlich um die Mobilitätsgarantie zu erhalten.,,,

Wenn du auf der Skoda Webseite nachschaust steht dort das für alle E-Modelle der Wartungsintervall bei alle 2 Jahre unabhängig des KM-Stand liegt….von einer jährlichen Inspektion ist da keine Rede und wäre mir auch nicht bekannt. Wusste „mein Verkäufer“ auch nicht und musst erst noch in der Werkstatt nachfragen, das sind wohl die Verbrenner Serviceintervalle.

Elroq 85 Sportline - Moon-Weiß Perleffekt - Maxx, AHK, Sport, Winter, WP, Gepäcknetztrennwand

• Auch beim Verbrenner 2 Jahre oder 30‘000 km. Nach 2 Jahren und dann jährlich wäre ja schon was ganz Neues.

Enyaq iV 80X Founders Edition (01/22) I Smart #1 Premium (06/24) I ZOE Intens (08/20-08/24)