Die Absenkung des rechten Außenspiegels kann man einstellen. Siehe Handbuch!
Was nervt euch an eurem Elroq?
-
-
Die Absenkung des rechten Außenspiegels kann man einstellen. Siehe Handbuch!
Also, ich kann nur einstellen, dass der Spiegel abgesenkt wird oder eben nicht. Eine Einstellung, wie weit der Spiegel abgesenkt wird, finde ich in der Bedienungsanleitung nicht ...
-
-
Also, ich kann nur einstellen, dass der Spiegel abgesenkt wird oder eben nicht. Eine Einstellung, wie weit der Spiegel abgesenkt wird, finde ich in der Bedienungsanleitung nicht ...
Geht natürlich nur mit elektrisch einstellbaren Fahrersitz mit Memoryfunktion.
Rückwärtsgang einlegen
Spiegeleinstellknopf auf R
Spiegel manuell so weit absenken, wie man es benötigt
Im Sitz speichern
-
Ich wills mal nicht nerven nennen, aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier... Beim Umräumen vom alten Tiguan in den Elroq habe ich ganz schön Probleme beim Verstauen der Utensilien aus den vielen Ablagen, die im Elroq nun nicht wirklich viel vorhanden sind. Und die Klappboxen und Thermoklappkorb passen nicht mehr wie bisher unter den Zwischenboden im Kofferraum aufgrund der vorbestimmten Fächer bzw. mangels Höhe. So what.... Habe ich eben zukünftig auch keinen leeren Kofferraum mehr. Alles Gute ist nie beisammen.
-
-
Hm.
Bei uns sind die vielen Ablagen im Fahrzeuginneren, im und unter dem Kofferraum so gut wie leer.
-
Naja, das ist halt individuell. Ich fahre recht wenig im Auto spazieren, mir reichen die Ablagen dicke. Meine Liebste hat auch wegen der zwei Kinder und dem Wauwau gefühlt den halben Hausstand im Auto (ja, ich übertreibe etwas), ihr würden die Ablagen wohl kaum reichen. Es fehlt besonders mehr Platz für Schlüssel, Brillen, Handys, Bonbons, etc.
-
BeFe2025, hast du dir den Elroq vorher nicht angeschaut?
Das schon. Aber wenn früher die Warnweste, Rettungsset (Gurtschneider, Scheibenhammer etc.) in der Schublade unterm Sitz Platz hatte und der Kugelschreiber, die Sonnenbrille, Easyparkkarte u.a. griffbereit im Fach auf dem Armaturenbrett war, bleibt jetzt mehr oder weniger eben nur das Handschuhfach oder den Kleinkram in den großen Bunker unter der Mittelarmlehne begraben. Aber ich wiederhole mich ungern. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. das krieg ich so auf meine alten Tage gerade noch hin.

-
.... Und die Klappboxen und Thermoklappkorb ....
ersteres bekannt aber das?!