Was nervt euch an eurem Elroq?

• hatte ich ja selbst bereits aufgelistet(!)

...

Das pauschale verbauen dient dem Hersteller u.a. einfacherer ...

;)

PS: Wenn du sovieles verneinst, wieso es keine optionale-kauf/abo-sache bei smart wurde, letztlich aber doch (auch) nur auf "Genaueres weiß nur smart" verweisen kannst :D

3270 Mitglieder |921 Bestellungen | 555 Ausgeliefert | 1 nur schreibt ;)

• Der Vorteil der Halter in der Mittelkonsole ist halt, dass man sie wegen der Noppen mit einer Hand öffnen kann. Ob das in den Türen geht? 🤔

Geht natürlich nicht. Das macht dann die beste aller Ehefrauen und reicht sie an. Mach ich natürlich auch, wenn ich mal rechts sitze 😉

Elroq 85- Raceblau-Maxx-19‘ Regulus-AHK-Wärmepumpe

Bestellt: 1.April - Lieferdatum: 4. November 25

• Das kam in China. Nicht in Europa. Und ist mittlerweile dort (China) auch schon wieder anders. In den meisten Lines incl. Und auch in dem Beitrag wurde nur gemutmaßt, dass es eventuell hier so kommen könnte, aber noch völlig unklar ist, ob es so kommt.

Und es kam anders. Gratis. Und mit „Nachrichten“ aus einem Blog von vor 3 Jahren willst Du was genau belegen?

Dass damals wie heute mehr spekuliert wird, weil keiner Fakten kennt?

Um zum Elroq zurückzukehren: welche Funktion (abgesehen von Online-Diensten) bietet Škoda im Abo an?

Oder plant, dies zu tun?

Elroq 85 Sportline rot (01-26-) I Enyaq iV 80X Founders Edition arctic silver (01/22-01/26) I Smart #1 Premium (06/24-) I ZOE Intens (08/20-08/24)

• Wusste gar nicht, dass man die Sitzheizung über die App einschalten kann.

Wie soll das funktionieren?

EDIT: Habe es gerade gefunden. Wieder was gelernt.

Skoda Elroq 85 First Edition Moon-Weiß Perleffekt-Black-Magic Perleffekt

Bestelldatum: 11.11.2024 - Lieferdatum: 12.06.2025 - Wartezeit: 212 Tage

• was mich nervt? das ich nicht mit dem Staubsauger zwischen Sitzschiene und Schwellerverkleidung komme.

Ich habe einen kleinen Nass/Trockensauger mIT 18v Akku von Bosch. Der kann nicht nur saugen, sondern auch pusten. Vor dem Saugen puste ich die Bereiche sauber und sauge danach alles durch. Alternativ geht natürlich auch Pressluft wenn vorhanden.

Skoda Elroq 50 Tour, Loft, Race Blue Metallic, 20 Zoll Vega, Plus Paket, Winter Paket, Transport Paket, Anhängerzugvorrichtung

Bestellt am 19.12.24, Auslieferung etwa Anfang 05.25