Was nervt euch an eurem Elroq?

• Was mich nach nun 3 Wochen absolut nervt, ist:

- die fehlende Außentemperatur im Infotainment Display (hatte ich ja 3 Jahrelang beim Enyaq)

- fehlende Anzeige des Momentanverbrauchs im Infotainment wenn man die kleinere Kachel (Home links oben) nutzt. Der Platz wäre definitiv vorhanden.

- umständliches Einschalten der Kameras, beim Enyaq mit 3.8 konnte man sofort die jeweilige Kamera sehen beim drücken auf die Park-Assi Taste, jetzt muss ich die Park-Assi Taste und dann auf dem Bildschirm oben links drücken. War sehr hilfreich beim rausfahren aus Einfahrten usw.

ELROQ 85 Sportline, Graphite-Grey-Metallic, MAXX Paket, Winterpaket, DCC, WP, 20“ Vega Schwarz glanzgedreht mit Continetal AllWeather Contact 2

SW-Version: 5.6

(bestellt: Mai 2025, gebaut 07.11.2025, Übergabe 12.12.2025)

Firmenwagen mit DKV Ladekarte

Vorgängerfahrzeug: Skoda Enyaq 80iV

• aber im Fahrerdisplay ist sie doch vorhanden, oder?

ja da ist sie, aber eben im großen Display nicht. Wenn man sie halt 3 Jahre dort hatte, fehlt sie. Ist das gleiche mit Batteriebalken und Empfangsbalken des verbundenen Handys, bei 3.8 war das auch im Infotainment oben zu sehen und jetzt halt nicht mehr.

ELROQ 85 Sportline, Graphite-Grey-Metallic, MAXX Paket, Winterpaket, DCC, WP, 20“ Vega Schwarz glanzgedreht mit Continetal AllWeather Contact 2

SW-Version: 5.6

(bestellt: Mai 2025, gebaut 07.11.2025, Übergabe 12.12.2025)

Firmenwagen mit DKV Ladekarte

Vorgängerfahrzeug: Skoda Enyaq 80iV