Das geht nicht.
Wenn ich auf "Standorteinstellungen ändern" klicke dann sehe ich 80%.
Das geht nicht.
Wenn ich auf "Standorteinstellungen ändern" klicke dann sehe ich 80%.
Moin,
hast du die Standorteinstellungen schon mal gelöscht?
Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF
.... dass mich jeden Morgen diese Meldung begrüßt.
Das nervt mich. Kann man das irgendwie abstellen?20260319_123627.jpg
kam bei mir auch fast täglich. seit dem update auf 5.4.4 ist endlich ruhe.
Ein klein wenig nervt mich gerade dass am/im Sitz auf der linken Seite auf Höhe der Lordosenverstellung was bei Rechtskurven knarzt. Mal sehen ob es mit höheren Temperaturen weg geht, sonst frage ich die Werkstatt beim Reifenwechsel im März mal.
Hat das sonst noch jemand?
Bei mir knarzt genau da auch was und auch nur bei Kurven, ich vermute auch eher bei kaltem Wetter. Im Vergleich zu den meisten anderen Autos die ich bislang hatte muss ich aber sagen dass ansonsten am Elroq bei mir garnichts knarzt - umso mehr faellt das eine Knarzen dann aber auf ![]()
Der Hammer ist die Geschwindigkeits Erkennung, die sieht bei Ausgeschaltenem LED Signal eine Geschwindikeit, meistens 100 und brems ab. Zum Glück hat er noch nie die 60 gesehen die es auch noch hätte….., allgemein braucht es all die Assistenten meiner Meinung nach nicht. Vor allem wenn sie sich wieder bei der nächsten Fahrt selber einschalten. Mein Händler meinte zukünftig soll man diese gar nicht mehr ausschalten können, ich glaub dann kaufe ich mir ein Flieger….
Gruss Michael
Und du glaubst ein Flieger hat keine Assistenten?
Und du glaubst ein Flieger hat keine Assistenten?
Schon, aber die sind ausgereift und keine Verkehrszeichen 😜
dass die seitenscheibe nicht ganz im Türrahmen verschwindet u es beim Parkticket holen, dabei unangenehm drückt
Wie meinst du das?
Bei mir gehen alle 4 Scheiben komplett runter.
Wie meinst du das?
Bei mir gehen alle 4 Scheiben komplett runter.
Ich mach morgen mal ein Foto - erklärts wsl besser ![]()
An die Allradler - habt ihr auch knackgeräusche aus dem vorderen Bereich, wenn ihr mit eingeschlagener Lenkung etwas zügiger losfährt?
Ich mach morgen mal ein Foto - erklärts wsl besser
An die Allradler - habt ihr auch knackgeräusche aus dem vorderen Bereich, wenn ihr mit eingeschlagener Lenkung etwas zügiger losfährt?
Spannendes Thema: habe ich auch, so ein Knacken bzw. eher Knarzen. Ich muss dafür noch nicht mal zügig fahren. Es reicht 70 bis 100% einzuschlagen. Sowohl linksrum als auch rechtsrum. Rückwärts habe ich es stark eingeschlagen noch nicht probiert. Ein Kollege mit Elroq meinte, er hätte das auch und bei seinem Enyaq wäre das vorher auch gewesen. Bin mir nicht sicher, ob das nur Allradler haben. Habe gerade 20“ Felgen für den Winter drauf. ChatGPT sagt, dass eventuell die Reifen teilweise über die Straße geschoben werden bei engen Radien und dann diese Geräusche entstehen können. Keine Ahnung, ob das stimmt und normal ist. Ich bilde mir ein, dass es bei 10 Grad und weniger intensiver ist als über 15 Grad.