Was begeistert euch an eurem Elroq?

• Ich bin immer wieder begeistert wie schick der Elroq - egal in welcher Farbe er mir entgegenkommt - doch wirkt.

Gestern in meiner Heimatstadt drei Erloqs gesehen mir jedes Mal den Hals verrenkt beim hinterherschauen.

Dazu habe ich ein Offtopic-Frage - bei einem war das Techdeck angeschaltet, die Hauptscheinwerfer. Ich hatte das so verstanden das das Techdeck beim Tagfahrlicht nicht aktiviert ist?

Skoda Elroq 85 Sportline, Graphite-Grau Metalic, Advanced, Anhängerzugvorrichtung, Sport, Jubiläumspaket 130 Jahre,

• Ich hatte das so verstanden das das Techdeck beim Tagfahrlicht nicht aktiviert ist?

Richtig, so sollte es sein. Bist Du sicher, dass der Elroq das Tagfahrlicht aktiviert hatte und nicht das normale Ablendlicht ? Das Verhalten sollte gleich sein wie damals beim Enyaq mit dem "Crystal Face", was leider auch nur mit Fahrlicht aktiv war.

Zum Elroq "Digitalen Benutzerhandbuch" - Zu Matthias Speicher's Webseite "evspeicher.eu" - Zu Google Maps "Gert Bremer AdHoc Lade-Karte"

• Richtig, so sollte es sein. Bist Du sicher, dass der Elroq das Tagfahrlicht aktiviert hatte und nicht das normale Ablendlicht ? Das Verhalten sollte gleich sein wie damals beim Enyaq mit dem "Crystal Face", was leider auch nur mit Fahrlicht aktiv war.

Es waren nur die einzelnen eckigen Dots an (sorry, weiß den Fachbegriff dafür nicht) und dazu das Techdeck was ja auf gleicher Höhe ist. Es war relativ schlechtes Wetter - Nieselregen aber noch zu hell für automatisches Abblendlicht

Skoda Elroq 85 Sportline, Graphite-Grau Metalic, Advanced, Anhängerzugvorrichtung, Sport, Jubiläumspaket 130 Jahre,

• Das wäre dann sehr spannend. Ob da eventuell noch eine weitere Einstellung sorgt, dass es auch mit Taglicht an ist ? Ich habe leider selber kein Techdeck, gab es damals noch nicht, aber vielleicht ist da wer im Forum, der das bestätigen kann oder mal nachschaut ?

Zum Elroq "Digitalen Benutzerhandbuch" - Zu Matthias Speicher's Webseite "evspeicher.eu" - Zu Google Maps "Gert Bremer AdHoc Lade-Karte"

• Das wäre dann sehr spannend. Ob da eventuell noch eine weitere Einstellung sorgt, dass es auch mit Taglicht an ist ? Ich habe leider selber kein Techdeck, gab es damals noch nicht, aber vielleicht ist da wer im Forum, der das bestätigen kann oder mal nachschaut ?

Das sah auch echt nochmal edler aus.