Du beschleunigst in Österreich von 150 auf 180? ![]()
-
-
Muss nach den ganzen Fehler-Reports hier im Forum sagen dass meiner sehr zufriedenstellen läuft - bis auf die üblichen Kessy-Kleinigkeiten.
-
Ich muss sagen, dass mein Kessy ziemlich zuverlässig funktioniert.
Nur wenn ich nach zwei Wochen nach Hause komme und zum Elroq gehe, dann macht er nicht automatisch auf.
Als wenn er noch im Tiefschlaf wäre.
Ich öffne ihn dann mit dem Schlüssel, danach funktioniert Kessy aber wunderbar.
-
Du beschleunigst in Österreich von 150 auf 180?

Ich nicht in Österreich, aber in D. Da merkt man, dass die Power für deutlich mehr als 180 reichen würde. Bei 182 hab ich den Fuß von Gaspedal genommen. Eigentlich müsste er ja bei 180 abregeln. Hat mal jemand probiert, wie schnell man maximal laut Tacho fahren kann?
-
183
-
183
Danke, na dann war ich ja nah dran

-
Elroq 50 = 166 km/h laut Tacho, bei 160 km/h Angabe. Auch beim 50er wäre mehr drin.
-
Nur wenn ich nach zwei Wochen nach Hause komme und zum Elroq gehe, dann macht er nicht automatisch auf.
Ist beleidigt, dass du ihn so lange allein gelassen hast.
-
Du beschleunigst in Österreich von 150 auf 180?

Auf 180 bin ich in Österreich nur, wenn ein vollgepackter Niederländer mit 70 statt 100 im Pinzgau unterwegs ist
(so wie heute geschehen).Morgen geht's wieder zurück aus dem wunderschönen Österreich ins triste Berlin.
-
183
auch 185 sind drin, dann zeigt aber ein GPS (Garmin) gerade mal die angegebener Vmax von 180 km/h und der Verbrauch 6x,00 kWh/100km🫣