Es soll tatsächlich vorkommen, dass das Auto nicht verriegelt ist. Allerdings kommt es viel öfter vor, dass die App sich nicht aktualisiert hat und einen falschen Zustand anzeigt.
KESSY verriegelt sporadisch nicht
-
-
Es soll tatsächlich vorkommen, dass das Auto nicht verriegelt ist. Allerdings kommt es viel öfter vor, dass die App sich nicht aktualisiert hat und einen falschen Zustand anzeigt.
Das, er wirklich gar nicht verriegelt, kommt schon sehr zu oft vor.
-
Hallo. Ich bin nochmal zum Auto gegangen um nachzusehen, ob das Auto wirklich nicht verriegelt ist. App zeigte nicht verriegelt an, Auto war nicht verriegelt.
-
Hallo, mag sein, dass sich die App nicht sofort aktualisiert, aber das Auto versperrt sich tatsächlich öfters nicht, egal ob die App aktuell ist oder nicht!
Die App nutze ich zum Absperren nie, wäre ja nochmal komplizierter!
-
Die App nutze ich zum Absperren nie, wäre ja nochmal komplizierter!
Ich schon! Wenn ich es mal in der Garage vergessen und das in der App überprüft habe.
-
Hallo in die Runde, hallo flopflop,
auch bei manueller Verriegelung erst nach 3-4, manchmal 6 oder 8 Versuchen zugeht
achtest Du drauf, den inneren Sensor nicht zu berühren ? Nachdem ich die gleichen Erfahrungen gemacht habe, und jetzt nur den äußeren Sensor streichle, funktioniert es ohne Probs.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
-
Kurze Off-Topic Frage: Bekommt man eine Push-Nachricht wenn das Auto nicht abgeschlossen ist und man sich vom Auto entfernt, also nach einer bestimmten Zeit?
-
Nein
-
achtest Du drauf, den inneren Sensor nicht zu berühren ? Nachdem ich die gleichen Erfahrungen gemacht habe, und jetzt nur den äußeren Sensor streichle, funktioniert es ohne Probs.
Richtig, verschliessen ist Aussen am Sensor berühren. Nicht innen. Wenn das bei irgendwem nicht geht, dann ist ein Besuch in der Werkstatt nötig. Ich habe noch bei keinem VW oder Derivat erlebt, bei dem das unzuverlässig funktioniert. (Ausser es ist kaputt.)