Bei mir mit Android macht er das nicht bei 8.15!
Hast du schon 8.15 mit Android?
Bei mir mit Android macht er das nicht bei 8.15!
Screenshot_20260719-055423.png
Hier Google Pixel 6 mit Android 17
Ich habe hier auch keinerlei Probleme, nutze es aber auch nicht in der Konstellation wie Rocky85 mit zwei Geräten.
Ja, als Beta!
Wie kommt man denn an die Beta Versionen? Auf dem IPhone habe ich "nur" 8.14 !
Nun habe ich festgestellt, dass alle paar Tage - ich habe noch keine Regel gefunden - beim Öffnen der Beta der Schieber „Fahrzeug aktivieren“ wieder automatisch aktiviert worden ist und deshalb ungewollt das Fahrzeug aufgeweckt wird.
Nervt mich genauso, hab ich auch schon rückgemeldet. Hat nach meiner Wahrnehmung nichts mit den unterschiedlich genutzten Versionen zu tun, ich nutze auf iPad und iPhone jeweils die 8.15 Beta und habe diese ständig neue Aktivierung auch.
Rückmelden kann man, indem man z.B. das App-Icon lange gedrückt hält und auf der sich dann öffnenden Fläche „Beta-Feedback senden“ wählt.IMG_5412.jpg
Wie kommt man denn an die Beta Versionen? Auf dem IPhone habe ich "nur" 8.14 !
Ich habe auf dem iPhone in der regulären App jetzt auch den Campingmodus, sie wurde also upgedatet.
In meiner Apple Watch habe ich aber immer noch keine App zum installieren, ist das noch eine weitere / spätere Version?
In meiner Apple Watch habe ich aber immer noch keine App zum installieren, ist das noch eine weitere / spätere Version?
Wurde auch weiter oben ausführlich erklärt.
Hat nach meiner Wahrnehmung nichts mit den unterschiedlich genutzten Versionen zu tun, ich nutze auf iPad und iPhone jeweils die 8.15 Beta und habe diese ständig neue Aktivierung auch.
Ja, ich wollte damit nur darauf hinweisen, dass man auf 2 Geräten unterschiedliche Versionen mit dem gleichen Account nutzen kann.
… und danke für den Feedback-Hinweis.
Wurde auch weiter oben ausführlich erklärt.
Ja, aber ich habe mich jetzt knapp 10 x abgemeldet, wieder angemeldet, iPhone aus- und wieder eingeschaltet und sehe trotzdem nichts 😢