Ich persönlich habe eine EnBW Ladekarte mit Vorteiltarif (51ct) dazu noch eine Ewe Go (52ct) und wenn ich z.b. in Urlaub fahre nutze ich gerne das Monatsabo von Tesla.
Powerpass ist für mich bei dem Preisen einfach lächerlich.
Ich persönlich habe eine EnBW Ladekarte mit Vorteiltarif (51ct) dazu noch eine Ewe Go (52ct) und wenn ich z.b. in Urlaub fahre nutze ich gerne das Monatsabo von Tesla.
Powerpass ist für mich bei dem Preisen einfach lächerlich.
Irgendie erscheinen mir die Supercharger am meisten Sinn zu machen. Mit den 9,99 Euro Monatsbeitrag sind die Preise dort unschlagbar leider hat der Elroq den Ladeanschluss an der "falschen" Seite und man blockiert ( außer bei den V4 Ladesäulen ) immer 2 Stellplätze...
Ich habe ausnahmsweise auch 1,5 Wochen vor Abholung nach Erhalt der Rechnung bezahlt. Allerdings habe ich den Brief persönlich abgeholt und das Auto im Zuge dessen bereite besichtigen können. Zudem habe ich gesehen dass der Händler das Auto auch bereits bezahlt hat weil ich ein Schreiben der VW Bank gesehen habe wo steht das mit Erhalt des Briefes an den Händler keine Sicherheitrechte mehr vorhanden sind.
Für 1000 Euro hätte ich das sofort unterschrieben und ja, meiner ist ein 175 er.
Das ist ja Wahnsinn wenn der "normale" auch schon 30 Wochen Lieferzeit hat...
Ich habe von 3!!! Händlern unabhängig voneinander 28 Wochen genannt bekommen. Das wäre schon extrem merkwürdig wenn mir 3 Händler falsche Lieferzeiten nennen und zufälligerweise auch noch alle die gleiche Zeit...
Nicht vergleichbar, Skoda ist bekannt wie ein bunter Hund und kann der kleine Angestellte bis zum mittleren Management fahren... Ehrlich gesagt finde ich so maximal 18% was hier geschrieben wird für ein neues Modell in Ordnung, mehr aber auch nicht. Der Karoq bekommt deutlich mehr Rabatt und der Enyaq wird aktuell auch besser gestellt.
merkwürdig!....und letzteres verlangt dann noch ganz anderes: GEDULD
!
Das mit den 28 Wochen war der Punkt wo ich raus war so lange kann ich nicht warten...
Ich hab mir eben nochmals meine Bestellung angeschaut. Aktionsprämie 7 % und Nachlass ( vom Händler ) 11 % bei meiner Nachfrage ob ich die Bestellung auf einen RS ändern kann wurde mir erneut 7 % Aktionsprämie ausgewiesen allerdings nur noch 8 % Nachlass, dazu eine um 200 Euro teurere Überführung inkl. Ansage von 28 Wochen Lieferzeit...
Kann es sein dass Skoda die (Hersteller) Prämie vom Anfangs 9% nun auf 7% gekürzt hat ?