Reifen hab ich einen Satz von meinem Neuwagen... Die wurden nur 120 KM zur Überführung genutzt.
Beiträge von SvenElroq85
- 

- 
					Super Bericht. Das mit der Ladeleistung oben raus ist leider kein Ruhmesblatt  Mein "alter" Volvo C40 Modelljahr 23, also mit der ersten Akkugeneration mit max 150KW Ladeleistung hat bis 70% die 100KW gehalten und ist bei 80% dann unter die 80 KW gefallen. Dachte der Akku hält das Plateau etwas länger hoch... Den Verbrauch in finde ich in Anbetracht der Fahrräder Recht gut.. 
- 
					Gibt es eigentlich zwei Schirme zum Auto ? Ich hab nur einen in der Fahrertür, das Fach in der Beifahrertür ist leer ?! 
- 
					Ich hätte wenig Interesse an einem Vorführwagen vermutlich wo die meisten erstmal testen was der Hobel bringt... 
- 
					Einfach losfahren und nach Bedarf Laden. Dazu noch die Tesla App runterladen und eine 4 Wochen Mitgliedschaft für 9,99 Euro abschließen damit man günstig laden kann  Auf der Strecke gibt es alle Nase lang genügend Stationen ohne das man planen muss. Bin die Strecke auch schon öfters aus dem Süden gefahren. Ist, speziell Nachts, eine wahre Freude... 
- 

- 

- 
					Irgendwie ist mir das Thema Leasing Suspekt. Wie soll etwas günstiger sein als kaufen wenn der Händler noch eine Provision bekommt die Bank ihre Zinsen will ?! Ich habe schon seit Jahren immer mal wieder Rechnungen angestellt und NIEMALS war Leasing im Endeffekt günstiger als Kauf. Steuerliche Aspekte außen vor weil ich Privat kaufe! 
- 

- 
					Eventuell verwechselt er da was mit dem Verbrenner Modellen ?! Leider mache ich immer wieder die Erfahrung das viele Autoverkäufer bei Elektromodellen komplett ahnungslos sind.