what? das ist aber dreist oder hat er dann eine live-kappel am spielen? sauhund
keine Ahnung, ich habe rechtzeitig die Kurve gekratzt
what? das ist aber dreist oder hat er dann eine live-kappel am spielen? sauhund
keine Ahnung, ich habe rechtzeitig die Kurve gekratzt
Klick:
elroq-forum.de/forum/thread/500/Nutzt doch bitte die Möglichkeiten der Software
und eskaliert nicht zu jedem 2. Wochenende.
Bitte sachlich BTT. Danke.
Heute den 02.06.2025 den Elroq übernommen. Hat ca. 20 Minuten gedauert inls. der Rückgabe von unserem Enyaq IV 60.
Abholung war völlig unspektakulär, keine Schleife, kein Sekt, nüscht. Ich hatte mit meinem Verkäufer ohnehin einen sehr offenen Kontakt und wir hatten uns im Vorfeld auf eine pragmatische Übergabe verständigt. Also alles gut. Ich hab ihm auch zu verstehen gegeben, dass ich die Wartezeit genutzt hab um mir so ziemlich jedes verfügbare Video bis zur Erschöpfung anzusehen und auch ohne stundenlange Einweisung klarkomme. Ich hatte ohnehin Hummeln im Hintern und wollte fahren. Aber ein paar Basics haben wir dann doch noch besprochen und das Fahrzeug auf Mängel gecheckt. War jedenfalls alles in bester Ordnung und die Fahrt vom Händler nach Hause war viel zu kurz. Aber Kilometer kommen zeitnah genug auf den Zähler. Dafür macht das fahren viel zu viel Spaß.
die Übergabe steht erst im August an, war heute aber mal beim Autohaus um mir meinen roten Flitzer anzusehen.
Leider haben wir einen ärgerlichen Transportschaden entdeckt.
Die Plastikbeplankumg ist ziemlich zerkratzt, bin mir nicht sicher ob der Aufbereiter das rauszaubern kann.
Also ich hatte am Plastik an der Fahrertür einen minimalen Kratzer. Das Teil wurde neu bestellt und ohne Diskussion ersetzt. Da ist ein Aufwand von 15 Minuten pro Teil.
Ich würde dene klar sagen du willst zwei neue und eine Aufbereitung würde ich nicht akzeptieren.
Btw. das Plastik ist Saumässig empfindlich...
auch interessant:
den Elroq habe ich über carwow bestellt, bei einem Angebot vom Händler in Ellwangen wurden doch tatsächlich 250 € !!! für die „professionelle“ Übergabe veranschlagt. Nebenbei auch noch die Überführungskosten, die bereits im carwow – Preis berücksichtigt waren, am Ende nochmal aufaddiert.
Ich vermute, das ist der gleiche Händler bei dem ich war, allerdings war ich bei der Zweigstelle in Mittelfranken. Kann mich aber nicht beklagen. Viel Zeit für die Einweisung gehabt, keine 250 Euro bezahlt und noch eine Filztüte samt Flasche Sekt im Kofferraum. Und auch keine Berechnung einer Überführung.