Moin
So wie die Funktion der Heckklappe vorgeführt wird,
hat der Wagen die Software 5.4.
Bei SW 5.6 würde das so bei der Nähe der Person nicht funktionieren.,
Moin
So wie die Funktion der Heckklappe vorgeführt wird,
hat der Wagen die Software 5.4.
Bei SW 5.6 würde das so bei der Nähe der Person nicht funktionieren.,
Bei Enyaq und Elroq bleibt es beim 5 Zoll Display hinter dem Lenkrad. Wieso sollte das nicht gesichert sein? Gibt doch sogar schon Videos auf YouTube vom neuen MJ.
Moin
Bisher wurde doch immer gesagt, das die Produktion im Bereich 20-22 KW umgestellt wird.
Welche MJ2027 haben denn die Youtuber da gefahren ??
Moin
Ob es die Lösung mit der Bordsteinlademöglichkeit für Privatkunden gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.
Allerdings ist es ganz sicher eine genehmigungspflichtige Baumassnahme.
Da müsste das kommunale Bauamt weiterhelfen können.
Ich würde eher zu einem Schaltschrank tendieren, in dem eine WB geschützt und auf dem eigenen Grundstück verbaut ist.
Bleibt allerdings die Frage, ob zwischen dem eigenen Grundstück und der Strasse (Stellplatz),
ein Bürgersteig verläuft.
Normalerweise dürfen da keine Kabel, auch nicht zeitweise, lose drüber verlegt werden.
Allerdings halten sich einige Zeizgenossen nicht daran.
"Das ist halt so." "Wir können nichts Ungewöhnliches feststellen." "Das Problem hatten wir noch nie." Eines davon. Oder alle drei. Meine Erwartungshaltung ist nicht hoch wie man vielleicht merkt.
Moin
Eine offensichtlich negative Einstellung zum Service ist keine gute Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Moin
Heute ist der 1. April !!!! ![]()
Moin
Vielen Dank für deine Auflistung.
Ich war bisher davon ausgegangen,
das mit SW 5.6 im Wesentlichen das Problem mit der Easy open-close Funktion der Heckklappe "umprogrammiert" wurde.
Nach deiner Auflistung hat sich mir SW 5.6 Einiges mehr zum Besseren verändert.
Moin
ELLI ist eine Fa. , die zum VW Konzern gehört.
Vertreibt Wallboxen und auch Ladekarten.
Moin
Eine Verlängerung der Werksgarantie lohnt sich spätestens dann,
wenn in diesem Zeitraum ein grösserer technischer Defekt auftritt.
Bleibt das Auto in dieser Zeit von Defekten verschont, ist das Geld ohne Gegenwert weg.
Wenn es das 130 Jahre Paket noch gibt, da ist die Verlängerung um 3 Jahre kostenlos.
Moin
Nein.
Aus den hinteren Lautsprechern kommt reichlich.