Skoda Elroq Winterreifen und Winter Kompletträder - Skoda Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hätte nicht gedacht, wie schlecht der Winterreifen auf trockener Fahrbahn bremst. 33 m vs 49 m!!!

• ich verstehe die wortwahl in dem test nicht :(

Wird hier sommer/winter/ganzjahresreifen verglichen? Mittendrin ist immer was von ganzjahresreifen mit mehr winterlicher oder mehr sommerlicher auslegung die rede ... oder ist das einfach die schweizer sprache???

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein persönliches Fazit: Bei zwei Reifenwechsel im Jahr hat man die durchschnittlich beste Bremsperformance, wenn man zum einen Sommerreifen im Sommer und Ganzjahresreifen im Winter fahren würde.

• Der Skoda-Händler hat dir einen Zettel mitgegeben. Nennt sich "Übereinstimmungsbescheinigung" oder kurz CoC.

Es dürfen rundum 235/55 R19 101T auf 8,0JX19 ET45 drauf. Geschwindigkeitskennung kann auch höher sein.

Ich habe keinen Skoda.. Noch nicht 😏 Aber danke für die Info

• Hallo, kann mir jemand sagen welche Reifen/Felgenkombi ich auf eine Elroq 60 Sportline fahren darf? Lieferung ist erst im Dezember will mich aber vorab um Winterreifen kümmern. Sind 19" zulässig?