Warum sieht das bei dir so rot aus?
Schau mal in seine Signatur...da steht "Velvet Rot" ![]()
Schau mal in seine Signatur...da steht "Velvet Rot" ![]()
![]()
Dann danke für die Rückinfo.
Ich muss jetzt nur mal schauen, dass ich irgendwo zu meinem dicken Wagenheber den Gummiknubbel finde.
leg einfach einen Hartholzklotz drunter wenn du so etwas hast und noch darunter passt.
Sollte genauso seinen Zweck erfüllen.
ja, so habe ich das verstanden!
Das rechte würde ich meinen. Der Falz soll in die Nut, damit gibt es eine formschlüssige Verbindung. Die Nut ist nicht so tief dass der Wagen schon außen auf den Gummis aufliegt, siondern nur auf dem Falz. So zumindest mein Verständnis
Ich nehm das linke...
Mich hat es auch erwischt. Habe mir direkt nach der Abholung Ganzjahresreifen aufziehen lassen.
Der Reifenhändler hat Hebebühne mit Gummiklötzen benutzt.
Da ich eh nochmal zu Škoda musste, habe ich das dort reklamiert. Der Serviceberater hat mir bestätigt, dass das Anheben an der Stelle mit Gummiklötzen richtig ist und das dann passieren kann. Ich solle mir keine Sorgen machen, aber er würde das mit ner Dose Unterbodenschutz ausbessern.
Danach zum Reifenhändler, der natürlich auch sehr sparsam geschaut hat. Aber er hatte ne Dose Unterbodenschutz parat und das dann ausgebessert.
Ich bin von dieser Konstruktion sehr verärgert. Danach ja nun Ganzjahresreifen habe, muss der Wagen aber erstmal lange nicht angehoben werden. Wenn es dann soweit ist, werde ich aber Unterbodenschutz zum ausbessern griffbereit haben.
Ich bin bei Škoda aufm Hof mal an den Neuwagen entlangegangen. Die haben alle diese Gummikacke an den Aufnahmepunkten. Einige mit richtig dicken Nasen. Da ist der Schaden vorprogrammiert.