Ich hab am 31.03. bestellt, wo und an wann kann ich den etwas einsehen? WO kann oder muss ich mich da registrieren?
Dein Händler muss Dir einen Link schicken, damit kannst dann den Status in der App sehen.
Ich hab am 31.03. bestellt, wo und an wann kann ich den etwas einsehen? WO kann oder muss ich mich da registrieren?
Dein Händler muss Dir einen Link schicken, damit kannst dann den Status in der App sehen.
Ab wann macht es Sinn den Händler danach zu fragen, reichen 2 Wochen nach Unterschrift?
Ab wann macht es Sinn den Händler danach zu fragen, reichen 2 Wochen nach Unterschrift?
Meiner hat uns so 2 Tage nach der Unterschrift einen Link zugesendet
Das sollte auf jeden Fall ausreichen.
Bestellt 20.2.26.
Hier mal ein Bild aus der App.
Sieht bei mir genauso aus. Bestellt am 9.2.2026
Ich habe den Link vom Händler und die App und beides auf der gleichen E-Mail ...
Bei mir funktioniert es einfach nicht, ich glaube Wuppi hat das gleiche Problem.
Meinem Händler fällt aber auch nichts ein was er anders machen könnte ![]()
Ich würde so gerne 5 mal am Tag schauen was mein Auto macht ![]()
Die neuen Bilder habe ich auch in der APP. Bestellt am 26.01. in DE.
Batteriekapazität in der APP ist 77kWh - das war aber glaube ich immer schon so (da 85x).
Die Motorleistung wird aber noch mit 210kW angegeben. Müßte das für Mj27 nicht eigentlich 220kW sein ?
Für Neuzulassungen ab dem 07.07. muss aber eine ADDW (Advanced Driver Distraction Warning / Müdigkeitswarnung) mit interner Kamera vorhanden sein. Die Müdigkeitswarnung beim bisherigen Elroq hatte m.W. ein System ohne Kamera. Damit wären 26er Modelle ab 7.7. nicht mehr zulassungsfähig. Ich glaube, daß die Produktionsumstellung auf Mj27 daher tatsächlich spätestens im Mai passieren muss. Für ab Ende Dezember bestellte Fahrzeuge besteht daher eine gute Aussicht auf Mj27.
Obwohl ich eigentlich selbst auch auf ein Mj27 hoffe, weiß ich andererseits nicht, ob mir die dauernde Kameraüberwachung so recht gefallen will .... !! ??
Für Neuzulassungen ab dem 07.07. muss aber eine ADDW (Advanced Driver Distraction Warning / Müdigkeitswarnung) mit interner Kamera vorhanden sein. Die Müdigkeitswarnung beim bisherigen Elroq hatte m.W. ein System ohne Kamera. Damit wären 26er Modelle ab 7.7. nicht mehr zulassungsfähig.
völlig korrekt!
Alles anzeigenDie neuen Bilder habe ich auch in der APP. Bestellt am 26.01. in DE.
Batteriekapazität in der APP ist 77kWh - das war aber glaube ich immer schon so (da 85x).
Die Motorleistung wird aber noch mit 210kW angegeben. Müßte das für Mj27 nicht eigentlich 220kW sein ?
Für Neuzulassungen ab dem 07.07. muss aber eine ADDW (Advanced Driver Distraction Warning / Müdigkeitswarnung) mit interner Kamera vorhanden sein. Die Müdigkeitswarnung beim bisherigen Elroq hatte m.W. ein System ohne Kamera. Damit wären 26er Modelle ab 7.7. nicht mehr zulassungsfähig. Ich glaube, daß die Produktionsumstellung auf Mj27 daher tatsächlich spätestens im Mai passieren muss. Für ab Ende Dezember bestellte Fahrzeuge besteht daher eine gute Aussicht auf Mj27.
Obwohl ich eigentlich selbst auch auf ein Mj27 hoffe, weiß ich andererseits nicht, ob mir die dauernde Kameraüberwachung so recht gefallen will .... !! ??
Richtig.
Ab KW21
Richtig.
Ab KW21
Moin,
Ich bin ja schon etwas gespannt was es denn für ein Modelljahr bzw. anteilig Modelljahr bei mir wird? Bestellt habe ich am 21.11.25 und gemäß der Aussagen hier soll ja ab Kw 21 das neue Modelljahr produziert werden.
Schauen wir mal,
Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF
NACHTRAG:
Die Frage hat sich erledigt, gerade nochmal in der App geschaut, Produktion begann 08.04.25. Dann gibt es eben Modelljahr 2026. 😊