Diese Teile sind Sache des Händlers, nicht von Skoda. Fußmatten können Serie bei bestimmten Ausstattungen sein.
Jetzt beim Sportline steht das in der Auflistung vom Werk mit drin die Fußmatten
Diese Teile sind Sache des Händlers, nicht von Skoda. Fußmatten können Serie bei bestimmten Ausstattungen sein.
Jetzt beim Sportline steht das in der Auflistung vom Werk mit drin die Fußmatten
Habe ich doch angemerkt. 🤷♂️
Ist halt extrem Quark wenn man am nächsten Tag ne längere Strecke in Urlaub fährt. Der Eiskratzer wäre jetzt verschmerzbar gewesen 🙄
Sind ab Werk Fußmatten mit dabei?
Es gibt ernsthaft Autos wo das nicht so ist? 😂😂
Mein ID.3 hatte z.B. keine. Hab dann welche im Zubehör für 50€ besorgt.
Hallo Elroq Gemeinde ![]()
Ich habe mir am 01.04 einen Sportline 85x bestellt und der sollte nach den Betriebsferien bei Skoda gebaut werden. Ich habe mich extra für den Sportline entschieden weil mir die Innenausstattung besser gefällt als die grünen Nähte vom RS. Auch die Felgen 21` sind beim Sportline schöner. Das Mittelgrill mit den lackierten Ecken hab ich schon mal gekauft und jetzt bekommt meiner die Optik vorne vom RS. Jetzt habe ich eine theoretische Frage an die Techniker von Euch...
Kann man die Leistung auch irgendwie erhöhen das man vom Sportline 85x auf die RS Leistung kommt?
Ist ja alles gleich- Akku und Motor unterscheiden sich glaube nicht. Kann man da vielleicht Software technisch was basteln?
Motor unterscheiden sich glaube nicht.
Doch, der Heckmotor ist seit 06.26 ein anderer.
die grünen Nähte vom RS
Du hast also wegen der Ziernahtfarbe auf 195 Nm an der Hinterachse verzichtet.
Ich kann ihn verstehen. Fand den Sportline auch insgesamt eleganter als den RS - sowohl von außen wie auch von innen.
Mehr als genug Leistung haben alle sowieso imo ![]()
Du hast also wegen der Ziernahtfarbe auf 195 Nm an der Hinterachse verzichtet.
Der Fairness halber muss man sagen, dass man das am 1.4. noch nicht wusste. Ich habe am 31.3. bestellt und hätte mich u.U. dann auch gegen den 85x entschieden.