Laut Prospekt sind es 50m ![]()
Skoda Elroq - Modelljahr 2027
-
-
Er merkt sich die letzten 35 m im System für nachträgliches Speichern. Er fährt aber dann die gleiche Strecke wieder zurück. Für Ausfahrt aus der Garage eher unzweckmäßig, weil man in der Regel in die andere Richtung wegfällt, als man gekommen ist.
Deshalb gibt es die Memory-Funktion zum Anlernen der Einfahrt und separates Abspeichern des Wegs zur Ausfahrt.
Aber es ist bei mir genauso wie LEXX es beschreibt. Bei engen Einfahrten bricht er ab, sobald ein rotes Segment und Dauerton erscheint.
Also für enge Garageneinfahrten nicht nutzbar.
Interessant du hast Modell 2026 bestellt und Modell 2017 bekommen. Ein zeitreisender

-
Ein zeitreisender
Und was hat das mit deinem Vollzitat zu tun?
-
Und was hat das mit deinem Vollzitat zu tun?
War nur eine Antwort/Feststellung/Anmerkung. Kann man anders antworten als zitieren? 🤷🏼♂️
-
-
Auch Zitate lassen sich ggf. kürzen.
-
-
War nur eine Antwort/Feststellung/Anmerkung. Kann man anders antworten als zitieren? 🤷🏼♂️
Ja. In jedem Thread gibt es ganz unten ein Textfeld. Da einfach reintippern und auf "Antworten" klicken. Dann wird dein Beitrag als aktuellster unten angehängt - ganz ohne Zitat.
-
Ich hab jetzt bei der Ambientebeleuchtung die 29€ für die erweiterten Funktionen investiert….ist auch schon freigeschaltet…..ich sehe keine Veränderung…..mehr Farben habe ich auch nicht und die Türe hat beim aussteigen auch schon vorher rot geleuchtet….😡🤷♂️🤷♂️
-
Zur Info bzgl. digitalem Schlüssel und "Gratis Pakete" wurde diese gestern einfach so bei mir aktiviert - eine E-Mail wie von anderen berichtet kam vorab nicht. Hatte in meinem Fall 9 Tage seit Abholung gedauert.