Auf wieviel Grad kühlt ihr aktuell ( bei über 30 Grad) den Elroq runter?

  • Meiner steht Sommer wie Winter immer auf 22 Grad. Jetzt bei Temperaturen > 30 Grad weise ich Laura ca. 2 Minuten vor Ankunft am Ziel an, die Lüftung auszuschalten; so steigt die Temperatur im Innenraum wieder und ich bekomme beim Aussteigen keinen Hitzeschock.

  • Moin,


    egal welches Auto, wir haben schon immer 21,5 Grad eingestellt; Sommer wie Winter.

    Die Automatik auf "Mittel". Außer jetzt bei diesen "brülligen" Temperaturen, da geht sie erstmal auf "Intensiv" und später wieder zurück.


    Grüße

    Torsten

    Elroq 50 in energy-Blau mit den Paketen Loft und Smart - aber unzufrieden mit dessen Verbrauch.

    Superb Combi iV, Mj 25; 25er Akku, mit etlichen Goodies - und glücklich mit dessen Verbrauch.