Hanau so hier:
22* im Sommer, auch für Vorklimatisierung
20* im Winter
Hanau so hier:
22* im Sommer, auch für Vorklimatisierung
20* im Winter
Meiner steht Sommer wie Winter immer auf 22 Grad. Jetzt bei Temperaturen > 30 Grad weise ich Laura ca. 2 Minuten vor Ankunft am Ziel an, die Lüftung auszuschalten; so steigt die Temperatur im Innenraum wieder und ich bekomme beim Aussteigen keinen Hitzeschock.
22 °C im Sommer; Einstellung: Klima-Automatik "Soft"
20 °C im Winter; Einstellung: Klima-Automatik "Soft"
Und ich habe die Klimaanlage immer an.
Meine Rede... ![]()
Moin,
egal welches Auto, wir haben schon immer 21,5 Grad eingestellt; Sommer wie Winter.
Die Automatik auf "Mittel". Außer jetzt bei diesen "brülligen" Temperaturen, da geht sie erstmal auf "Intensiv" und später wieder zurück.
Grüße
Torsten
Sommer wie Winter 21°C, Automatik
Bin auch Team 22/20, Automatik weil zu faul.
Sommer (Außen ≥ 25°C) = 22°C (AC an, Lüftung sanft + Umluftbetrieb)
Sommer (Außen ≤ 22°C) = 19°C (AC aus, Lüftung sanft)
Winter = 19°C