Skoda Elroq Verbrauch Test - Škoda Fahrberichte bzgl. Reichweite und kWh Verbrauch

• Ein paar Gedanken vom Herbert zum Verbrauchsthema. Ich höre ihm immer recht gerne zu, sympathischer kleiner Kanal eines älteren Herrn mit Geschichten aus seinem Elroq-Alltag.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bei den Wohnwägen habe ich das so verstanden, das der WW selbstständig unterstützt. Mit antreibt und rekuperiert.

Elroq 50 Tour, Clever, Gepäcknetztrennwand, Energy Blau, System SW 5.4. 04.04.2025: das Werk verlassen. 16.04.2025: im AH angekommen. 06.05.2025 Abholung

• Für die Camper unter euch vielleicht ein alter Hut, aber ich bin echt baff. 2,6 facher Verbrauch, wenn ein Wohnwagen dranhängt (ebenso beim Diesel btw.) und wenn Fahrräder dranhängen fast nix.

Verbrauchstest

Selbst schuld wenn man sich so eine überteuerte Tupperdose n den Ar*** bindet .....

Nach 45 Jahren überzeugtem Verbrennerfahren (Mofa, Moped, Auto, Panzer, Motorrad) nun Elroq 85

Race Blau, Winter, WP, Sport, Maxx Suite Leder Schwarz, AHK

"Maiori forsan cum timore sententiam in me fertis quam ego accipiam“