Meiner ist zwar schon gebaut aber noch nicht in Deutschland.
Da ich auch sehr oft kurzstrecke in der Stadt fahre, kann ich das gerne mal ausprobieren.
Nur in den ersten Tagen nicht, da werde ich wohl viel fahren und auch längere Strecken und auch erstmal mehr genießen als messen.
Müsste dann halt die identische Stecke bei gleichen Temperaturen sein. Da ich aus der Garage starte war das Auto auch gleich warm zum Start.
Ich finde es gut wenn man mal statt Gefühlen Fakten sprechen lässt.