Neuwagen Abholung / Auslieferung / Übergabe - wie lief es?!

• Beitrag von HVL ()

Dieser Beitrag wurde von e[101] aus folgendem Grund gelöscht: Ein mit Vollzitat garniertes OT-Post, welches konsequenterweise zur Moderationsmeldung von Dritten führt. Nutzt doch bitte die Möglichkeiten der Software und eskaliert nicht zu jedem 2. Wochenende. Danke. ().
  • Abholung war völlig unspektakulär, keine Schleife, kein Sekt, nüscht. Ich hatte mit meinem Verkäufer ohnehin einen sehr offenen Kontakt und wir hatten uns im Vorfeld auf eine pragmatische Übergabe verständigt. Also alles gut. Ich hab ihm auch zu verstehen gegeben, dass ich die Wartezeit genutzt hab um mir so ziemlich jedes verfügbare Video bis zur Erschöpfung anzusehen und auch ohne stundenlange Einweisung klarkomme. Ich hatte ohnehin Hummeln im Hintern und wollte fahren. Aber ein paar Basics haben wir dann doch noch besprochen und das Fahrzeug auf Mängel gecheckt. War jedenfalls alles in bester Ordnung und die Fahrt vom Händler nach Hause war viel zu kurz. Aber Kilometer kommen zeitnah genug auf den Zähler. Dafür macht das fahren viel zu viel Spaß.

Elektrisch unterwegs seit 2018