Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Hallo zusammen,

letztes Jahr noch im Enyaq-Wartesaal die Zeit vertrieben, darf ich mich jetzt hier bei Euch aufhalten.

Heute einen Elroq 60 Sportline in moon weiß mit Maxx, Winter und Gepäcknetz für Januar 2026 bestellt.

Der Elroq darf sich dann zu meinem Enyaq 85 L&K gesellen und wird einen Seat Ateca Xperience 1.5 TSI DSG ablösen.

Ich wünsche uns eine tolle Zeit zusammen.

Viele Grüße aus dem östlichen Münsterland,

Patrick

BTW: Signatur folgt...

• Autsch.... das ist das erste Mal, dass das Jahr 2026 genannt wird, wenn ich nichts verpasst habe...
    Naja, ist ja auch gerade erst bestellt... aber trotzdem hart...

Wo hast du bestellt? In Österreich? Ich konnte gar keine Garantieverlängerung bestellen, erst, wenn die Produktion durch ist, wird das dazugebucht werden können - komische Aussage, war mir aber egal... Aber auf jeden Fall nur 4 Jahre... 5 ist schon gut! :thumbup:

Bestellt im Nachbar - Bundesland BW, der Vertrag über die Garantieverlängerung wurde gleich bei der Bestellung im AH unterschrieben.

• Hallo Allerseits.

Unser Händler hat uns gesagt, dass das Auto i.d.R. 1-2 Wochen nach Produktion bei ihm eintrifft.

Gruß EMike

Skoda Elroq 85, Timiano-Grün, Loft Design, Anhängerzugvorrichtung, Clever, Transport, Winter, Wärmepumpe

Bestellt am 28. Februar 2025
    Erstmeldung am 21. März zur Produktionsplanung: KW20
    Zusatzvereinbarung Batterie am 6. Mai: erhalten -> unterschrieben -> bei Skoda
    Update am 16. Mai zur Produktionsplanung: KW24