Ich sollte vom Händler Anfangs Juli informiert werden. Es bleibt spannend!
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
3-4 Monate sind vollkommen normal, die paar Ausreißer versteh ich auch nicht.. Aber wer jetzt bestellt und November genannt bekommt hat ja noch lange die Chance dass das Auto vielleicht ja früher kommt…
-
Eben mal beim Händler bzgl. Veränderungen des LIefertermins nachgefragt (auch wg. der Regulus-Felgen):
Er ist weiterhin für KW 38 eingeplant. Nebenbei durfte ich auch noch die Zusatzvereinbarung zum Akku unterschreiben ...
-
Servus,
Hab am 07.03 bestellt und soll in KW 41 gefertigt werden. Auslieferung an mich dann Ende Oktober oder Anfang November. Komme dann auf ca 7 Monate Wartezeit
Das ist echt eine lange Zeit! Vor mir (31.03.) bestellt und nach mir (37.KW) produziert. Man weiß echt nicht, wie Škoda die Autos plant 🤷🏼♂️
-
Auto steht beim Händler, Übergabe ist für Freitag nächste Woche angesetzt. Elroq Timiano vorne.jpg
-
Sieht aus wie beim Spindler in WÜ...
-
yessss!
Der Händler hat sich gerade gemeldet, das Auto 🚗 steht auf dem Hof. Wir haben die Übergabe am Freitag 11 Uhr vereinbart!
Drückt mir die Daumen daß alles klappt!
-
Eben mit unserem Händler telefoniert:
FIN existiert noch nicht, Produktion weiterhin für die kommende KW 27 eingeplant, Wunschanlieferung beim Händler dann für den 14.7., Zeitfenster seitens Skoda ist aber mit 30.06. - 28.07. angegeben.
Ich soll wohl heute noch einen Link erhalten, damit ich die Bestellung in der Skoda-App verfolgen kann.
-
Ich bin jetzt auch "bedient". Wir haben am 19.06. unsere FE in Hameln übernommen und eine fast 700 km lange Heimreise gemacht - mit Zwischenaufenthalten in Bad Hersfeld und Nürnberg.
Das Fahrzeug war bei der Übergabe zu 90% geladen, der erste Ladestopp war in Schweinfurt bei Aral pulse, wo wir 58,71 kWh geladen haben.
Der zweite Ladestopp war dann bei Ionity Garching. Da haben wir dann 23,4 kWh geladen und kamen mit 15 % SOC zu Hause an.
Es funktioniert alles, sogar "Romote Parkting" klappte auf Anhieb. Beim trainierten Parken streikte er mitten in der Garage - was aber an meiner engen Garage liegt, die ich nur mit eingeklappten Spiegeln befahren kann.
Alles in allem kann ich nicht meckern - bin sehr zufrieden.
Da ich auf Ganzjahresreifen wechsle verkaufe ich die Hankook Ventus S1 evo³ Sommerreifen.
2 St. 235/45 R21 und 2 St. 255/40 R21
Bei Interesse gerne melden.
-
Bestellt am 01.03.2025. Fertigung war laut Händler für KW23 fest eingeplant und mein unverb. Liefertermin 07.2025 nähert sich. Vorfreude steigt.