Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Du warst aber nicht zufällig in Wiesbaden, oder?

Ich werde nämlich meinen morgen dort ...

das wirst du an den Finger-Datschern merken :D

PS:

Zitat von Pollux

....Laut System sagte mein Verkäufer, das Auto hat noch keine Karosserie .

allein nur darum geht es und wird so im System als Status angezeigt?

Motor, Fahrwerk, Batterie sind schon aufgebaut.... :S

2486 Mitglieder | 705 Bestellungen | 465 Ausgeliefert | 1 nur schreibt ;)

• Bei mir geht es nun doch nicht so schnell voran, wie ich gehofft hatte. Das Auto ist seit 28.11. in Produktion. Ich hatte gehofft es dauert nur 3-4 Tage, jetzt ist schon der 6. Tage und es ist noch nicht weitergesprungen. Wird knapp mit dem Weihnachtsgeschenk.

Als Anhalt: meiner wurde am 7. Oktober aufs Band gelegt, war am 25. Oktober beim Händler. Übergabe war am 4. November. Bei der Zeitlinie könnte es bei dir bis Weihnachten klappen. Vorausgesetzt dein Händler trödelt nicht unnötig mit der Aufbereitung rum.

Elroq 85- Raceblau-Maxx-19‘ Regulus-AHK-Wärmepumpe

Bestellt: 1.April - Lieferdatum: 4. November 25

• HaDi59 davon gehe ich mittlerweile auch aus. Die Anzeige in der App ist jetzt auch endlich umgesprungen.

Sprich ich bin auch nicht mehr lange im Wartesaal. Winterreifen wurden heute auch schon bestellt :)Screenshot_20251204_212650_Mykoda.jpg

Elroq 85 Sportline | Race-Blau Metallic | Advanced- / Winter- und Sport-Paket | AHK | Wärmepumpe | 20“ Vega Schwarz

Modelljahr 2026 | Softwarestand 5.6

Bestellt am 01.08.25 - gebaut vom 28.11. bis 01.12.25 - ausgeliefert vom 04. bis 20.12.25 - Übergabe am 13.01.26

• war heute im Autohaus und im Hof stand ein Elrog genau wie mein Bestellter. Er war es aber nicht . Laut System sagte mein Verkäufer, das Auto hat noch keine Karosserie und er kann mir deshalb keinen Termin nennen ,aber er meint es kann frühestens Januar werden

Das ist aber seltsam, ich habe Ende September bestellt und mein Verkäufer hat mir bereits im Oktober mitgeteilt, dass mein Elroq Anfang März in Produktion geht und einen Übergabetermin habe ich auch schon erhalten.......

Skoda Elroq 85 Sportline, Timiamo-Grün, Advanced, 21" Supernova <3 bestellt 09/2025

• Man man man, das rot killt mich immer wieder. Geile Farbe mit den Felgen. Ich fange langsam an Wartezeit zu addieren, um herauszufinden, ob ich mir den Winter sparen kann und der Wagen wirklich im März kommt. Bei deinen fünf Monaten wird's knapp bei meiner September Bestellung.

Bestellt im September 2025: Elroq RS in Moon-Weiß.

Geplante Übernahme: 27.3.2026