Alles anzeigenIch hatte mir gestern ein Angebot machen lassen, es hieß das die extra Garantie auch kostenlos ohne Wartungspaket ist im Zuge der 130 Jahre Aktion, ist das richtig?
Hintergrund wieso ich hier frage ist, das mir die 22€ pro Monat für das Wartungspaket etwas teuer vorkommt, die 2. Wartung wäre wohl recht teuer wegen der Arbeitszeit und Flüssigkeiten die getauscht werden müssen.
Ist dies ohne Wärmepumpe überhaupt der Fall?
Falls nicht komme ich dann gerade wenn ich Innenraumfilter und Scheibenwischer selber mache günstiger?
Ich hab aus dem ID3 Forum öfter mal gehört, das Matrix teilweise extra kostet auch wenn nichts verstellt ist?
Ist auch noch so ne Frage ob ich das Matrix bzw. HUD mitnehme, wenn da Folgekosten nennenswert kommen ist das so die Frage ob man nicht bei Clever Paket bleibt.
Je nachdem, wo du wohnst, ist es normal.
Wenn du 22€ x 24 Monate rechnest, kommst du auf 528€ für eine Inspektion. Mir wurden Rechnungen vom Enyaq gezeigt, die locker auf 600€ pro Inspektion kommen. Wärmepumpe kommt dann nochmal mit ca. 200€ oben drauf, wird aber nur alle 4 Jahre fällig.