Da schneidet der Elroq besser ab und ist deutlich günstiger.
Der Volvo kann aber One Pedal Driving bis zum Stillstand. Verstehe nicht, dass VW bzw. Skoda das nicht gebacken bekommt.
Genauso wie einen Frunk
Da schneidet der Elroq besser ab und ist deutlich günstiger.
Der Volvo kann aber One Pedal Driving bis zum Stillstand. Verstehe nicht, dass VW bzw. Skoda das nicht gebacken bekommt.
Genauso wie einen Frunk
Ob sie OPD nicht auf die Reihe bekommen, oder einfach eine andere Meinung dazu haben, weiß man nicht.
Mich nerven BEV, die nicht segeln können, wo man immer „am Gas“ regulieren muss. Das stört mich an unserem Smart.
Ist aber Geschmackssache.
Frunk wird man sehen. Beim MEB sicher nicht mehr.
...
Danke für den Hinweis! Leider habe ich die Geschichte zu dem Spruch nicht gekannt, und es ist durchaus berechtigt dafür zu sensibilisieren
Um deinen Hinweis nicht seinen Kontext zu nehmen habe ich den Spruch durchgestrichen und nicht gelöscht. Ersatz habe ich nicht formuliert, da ich ja eigentlich für ein Tempolimit bin.
Ob sie OPD nicht auf die Reihe bekommen, oder einfach eine andere Meinung dazu haben, weiß man nicht.
Mich nerven BEV, die nicht segeln können, wo man immer „am Gas“ regulieren muss. Das stört mich an unserem Smart.
Ist aber Geschmackssache.
Frunk wird man sehen. Beim MEB sicher nicht mehr.
Komplett segeln geht ja glücklicherweise beim Elroq, obwohl der Verkäufer dies vor der Probefahrt verneint hatte
Man muss nur die entsprechenden
Assistenzsysteme deaktivieren.
Ich bin mit dem EGolf seit 6 Jahren eigentlich auch nur am segeln, bei einer Probefahrt mit einem Tesla Model Y war ich vom One Pedal Driving bia zum Stillstand aber wirklich begeistert
Auf den Frunk kann man gut verzichten. Wäre für mich wie die Nachrüstlösung auch nur ne "Bratpfannenablage" ohne größeren Nutzwert. Viel zu klein mMn.
Das mit dem Wert legen auf einen Frunk habe ich auch bisher nicht verstanden. Das Kabel kommt in den Kofferraum bzw. in das Netz der Hutablage. Es würde mich viel mehr nerven jedesmal die Motorhaube öffnen zu müssen um da ranzukommen.
Das mit dem Wert legen auf einen Frunk habe ich auch bisher nicht verstanden. Das Kabel kommt in den Kofferraum bzw. in das Netz der Hutablage. Es würde mich viel mehr nerven jedesmal die Motorhaube öffnen zu müssen um da ranzukommen.
Liebe Leute,
ja das sehe ich genauso, wie devastor.
Ich gehe zudem davon aus, dass ich das Kabel sowieso so gut wie nie benötige.
Entweder zu Hause an der WB mit dort verbauten Kabel laden oder bei längeren Fahrten, wie Urlaub, am Schnelllader.
Ggf. dann je nach Situation vor Ort an der Urlaubsunterkunft.
Wenn ich dann nur bald auch laden könnte , nach Zusatzvereinbarung wegen Batterie, trotz zuvor angekündigter Produktionswoche Jetzt gerade diese Woche (Produktion scheinbar eh schon verschoben), sind Händler und Skoda bzgl. neuen Termin "verstummt"
.
Ggf. dann je nach Situation vor Ort an der Urlaubsunterkunft.
Und dann ist es praktisch, wenn man ohne ausladen ans Kabel kommt. Brauchte ich in 1,5 Jahren aber erst ein mal.
600km quer durch die Alpen mit Vision E Drive
600km quer durch die Alpen mit Vision E Drive
Klasse Test und erstaunlich guter Verbrauch.