Nein, das geht nicht nur dir so.
Zuletzt vermehrt bei mir kommt es vor, dass die Frontkamera einfach auf dem Display bleibt, obwohl ich schon schneller als Schrittgeschwindigkeit unterwegs bin.
Nein, das geht nicht nur dir so.
Zuletzt vermehrt bei mir kommt es vor, dass die Frontkamera einfach auf dem Display bleibt, obwohl ich schon schneller als Schrittgeschwindigkeit unterwegs bin.
Gut, dass es google bzw. deren KI gibt. Ich hätte jetzt erst mal nicht gewusst, was das ist...
Kurz gesagt ein riesiges Forum für einfach ALLES
Wenn ich rückwärts fahre, geht die Heckkamera an. Soweit, sogut. Wenn ich aber auf D/B schalte und vorwärts los fahre, bleibt die Heckkamera an und blockiert das Display. Manchmal nur wenige Sekunden, manchmal auch länger. Das nervt, weil ich dann das Navi nicht sehe und oft nicht weiß, in welche Richtung ich abbiegen soll.
Kleiner Schreibfehler, es wird ja auf die Frontkamera umgeschaltet. Oder bleibt bei dir wirklich die Heckkamera aktiv, auch wenn du dann vorwärts fährst? Das wäre wirklich wenig hilfreich.
Die Kameraansicht wird doch bei Erreichen einer bestimmten Geschwindigkeit, ich meine etwa um die 5-7 km/h, automatisch weg geschaltet. Das würde ja bedeuten, deine Fahrt nach Navi mit der ersten unklaren Abbiegesituation wäre noch innerhalb dieses Schrittgeschwindigkeitsbereiches?
Das ist ja die brillianteste Quelle überhaupt 🤣