Glaub ich hab ein einen Montags- Elroq
Bis auf das Klappern kommen die Fehler wohl an jedem Produktionstag vor. 🤷♂️
Glaub ich hab ein einen Montags- Elroq
und das ist sicher im Frühjahr weg
Hallo in die Runde,
mir geht es wie EMike. Alles wird schnell und ausreichend warm. Mehr als Stufe 1 habe ich, dank Vorklimatisierung, auch bei zweistelligen - Temp. nicht gebraucht.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Bei mir werden die Sitze und auch das Lenkrad schnell warm. Bei der Sitzheizung reicht Stufe 1 - bei höheren Stufen hätte ich bei längerer Nutzung Angst vor Verbrennungen
.
Beim Lenkrad dürfte es an dem Sportlenkrad liegen.
Mein normales Lenkrad wird auch deutlich langsamer warm und grundsätzlich auf den einzelnen Stufen nicht so warm wie die Sitze auf der gleichen Stufe.
Aber warm wird beides: Lenkrad und Sitze.
Und die Sitze sind bei Stufe 2 echt mollig warm, auf Stufe 3 fühlt es sich schon fast nach Brandwunden an und ich habe Schiss, der Sitz geht demnächst in Flammen auf. ![]()
Beim Lenkrad dürfte es an dem Sportlenkrad liegen.
Was? Dass das Sportlenkrad schneller oder langsamer warm wird?
Bestimmt viel, viel schneller. Sonst dürfte es nicht Sport heißen ![]()
Also ich habe ein normales Lenkrad und das wird sehr zügig warm - merkt man ohne Verzögerung nach dem Einschalten. Auch hier reicht mir in der Regel, wie bei den Sitzen, Stufe 1.
Die Sitze auf der Rücksitzbank (Winterpaket) sind vielleicht etwas träger, werden aber auch sehr gerne von den gelegentlichen Mitfahrern jetzt im Winter angenommen.
So, Auto war heute den ganzen Tag beim " Freundlichen".
Klappergeräusch Heckbereich:
Schweissnaht einer Verstrebung im Inneren gebrochen, Verstärkungsblech schlägt an, neue Heckklappe erforderlich. ![]()
Selbst öffnende Heckklappe:
Bei Skoda nichts bekannt oder hinterlegt - Stand der Technik
![]()
Lauwarme Sitzheizung:
Ist lt. Kundenberater bei allen so, dicke Alcantarabezüge dämpfen die Wärme, ausserdem bei Elektroauto normal, dass nicht zu viel Strom verbraucht wird - Stand der Technik.
😡😡😡
Verarschen kann ich mich selber
.
Firma hat keine Lösung, hab ihm gesagt, dass ich die Angelegenheit nicht gut sein lassen werde und ihm die Möglichkeit gegeben, Infos bei Skoda zur Problemlösung einzuholen, falls von dort nichts kommt, versuche ich es mit Rechtschutz und Wertminderung.
Schade, sonst ein schönes Fahrzeug.
LG,
Marcello
ausserdem bei Elektroauto normal, dass nicht zu viel Strom verbraucht wird
Hätte eine Backpfeife verdient. Wenn er fragt warum, gleich noch eine hinterher. Scheint ja ein äußerst seriöses Autohaus zu sein.