Was nervt euch an eurem Elroq?

• Fredouille Kann ich nicht komplett bestätigen. Bremse ich leicht ab, bei eingeschalteten Autohold, bleibt er nicht stehen sondern rollt wieder an. Wenn ich die Bremse stärker betätige, wird Autohold aktiv.

Elroq 50 Tour, Clever, Gepäcknetztrennwand, Energy Blau, System SW 5.4. 04.04.2025: das Werk verlassen. 16.04.2025: im AH angekommen. 06.05.2025 Abholung

• Fredouille Kann ich nicht komplett bestätigen. Bremse ich leicht ab, bei eingeschalteten Autohold, bleibt er nicht stehen sondern rollt wieder an. Wenn ich die Bremse stärker betätige, wird Autohold aktiv.

bei mir auch, und so sollte es auch sein

- First Edition mit alles :)

- Cordulagrün

- E.Z. 08/25

- Ganzjahresreifen, Conti Allseason Contact2 auf 21

- Softwarestand 5,4

• Fredouille Kann ich nicht komplett bestätigen. Bremse ich leicht ab, bei eingeschalteten Autohold, bleibt er nicht stehen sondern rollt wieder an. Wenn ich die Bremse stärker betätige, wird Autohold ak

bei mir auch, und so sollte es auch sein

Das finde ich gut.Bei meinem NOCH Sportvan ist das genauso. Da brauch ich mich dabei schon nicht umstellen.

• Hallo in die Runde,

genau so ist es. Fast bis zum Stillstand rekuperieren und dann bei Bedarf mit dem Bremspedal Autohold aktivieren. Oder dem pACC oder TA die ganze „Arbeit“ übertragen.🤭

Gruß aus dem Pott

elroq_fe_cruiser

ELROQ 85 First Edition, Timiano-Grün/Black-Magic, MAXX, SPORT, WINTER, DCC, WP, AHK,

SW 5.4. Seit 19.11.25 zufriedener Benutzer