Der Benziner kostet das immer....
och, sind doch längstens wieder < 1.90 €/Liter, bzw in weniger als 5 min nachgefasst, 800 km am Stück möglich,... ![]()
Der Benziner kostet das immer....
och, sind doch längstens wieder < 1.90 €/Liter, bzw in weniger als 5 min nachgefasst, 800 km am Stück möglich,... ![]()
nicht zwingend günstigere Inspektionen, Versicherung, Kaufpreis,...
Die Prämie für den Elroq ist in der Vollkasko-Versicherung nicht viel anders seinerzeit für den Mokka, Inspektion nur alle 2 Jahre und der Mokka hat in Vollausstattung vor genau 12 Jahren schon 33.000€ gekostet. So what.
och, sind doch längstens wieder < 1.90 €/Liter, bzw in weniger als 5 min nachgefasst, 800 km am Stück möglich,...
was willst du jetzt eigentlich?? Jeder weiß, wie lange ein Tankvorgang dauert und btw bei uns kostet heute Diesel zwischen 2,089 und 2,119€/l und < 1,959 war es nur einmal.
sorry, wenn ich Deine Auflistung mit offener Frage dann einfach auch mal ergänze - nicht erlaubt?
PS: Im übrigen...
Die Prämie für den Elroq ist in der Vollkasko-Versicherung nicht viel anders ....
...im Vergleich zum Karoq wäre passender:
![]()
nicht zwingend günstigere Inspektionen, Versicherung, Kaufpreis
alles günstiger als beim vorherigen Verbrenner. (Tucson, Kaufpreis = Leasing), zzgl. der bereits aufgeführten Gutschriften bzw. nichtanfallenden Kosten.
Hab ich zwar auch schon gemacht, aber ich weiß gar nicht mehr ob das zum Monatsende gilt oder das Buchungsdatum zählt???
Das Buchungsdatum zählt.
Du buchst zum Beispiel den L Tarif am 14.5. Dann endet er am 13.6.