Was begeistert euch an eurem Elroq?

• nicht zwingend günstigere Inspektionen, Versicherung, Kaufpreis,... ;)

Die Prämie für den Elroq ist in der Vollkasko-Versicherung nicht viel anders seinerzeit für den Mokka, Inspektion nur alle 2 Jahre und der Mokka hat in Vollausstattung vor genau 12 Jahren schon 33.000€ gekostet. So what.

Elroq 60 Essence MJ 27, Paket Smart, Moon-Weiß Perleffekt, 19'' Leichtmetallfelgen Regulus Anthrazit, AHK, bestellt 30.4., Liefertermin KW 28

Umstieg von einem zuverlässigen 12 Jahre alter Opel Mokka 1.7 CDTI ecoFlex

• och, sind doch längstens wieder < 1.90 €/Liter, bzw in weniger als 5 min nachgefasst, 800 km am Stück möglich,... ;)

was willst du jetzt eigentlich?? Jeder weiß, wie lange ein Tankvorgang dauert und btw bei uns kostet heute Diesel zwischen 2,089 und 2,119€/l und < 1,959 war es nur einmal.

Elroq 60 Essence MJ 27, Paket Smart, Moon-Weiß Perleffekt, 19'' Leichtmetallfelgen Regulus Anthrazit, AHK, bestellt 30.4., Liefertermin KW 28

Umstieg von einem zuverlässigen 12 Jahre alter Opel Mokka 1.7 CDTI ecoFlex

• sorry, wenn ich Deine Auflistung mit offener Frage dann einfach auch mal ergänze - nicht erlaubt?

PS: Im übrigen...

Die Prämie für den Elroq ist in der Vollkasko-Versicherung nicht viel anders ....

...im Vergleich zum Karoq wäre passender:

:saint:

• nicht zwingend günstigere Inspektionen, Versicherung, Kaufpreis

alles günstiger als beim vorherigen Verbrenner. (Tucson, Kaufpreis = Leasing), zzgl. der bereits aufgeführten Gutschriften bzw. nichtanfallenden Kosten.

Gruß aus dem Pott

elroq_fe_cruiser

ELROQ 85 First Edition, Timiano-Grün/Black-Magic, MAXX, SPORT, WINTER, DCC, WP, AHK,

SW 5.4.4 Seit 19.11.25 zufriedener Benutzer

• Hab ich zwar auch schon gemacht, aber ich weiß gar nicht mehr ob das zum Monatsende gilt oder das Buchungsdatum zählt???

Das Buchungsdatum zählt.

Du buchst zum Beispiel den L Tarif am 14.5. Dann endet er am 13.6.

Elroq 85 Sportline in Stahl-Grau, 286 PS - Maxx Paket

+ Wärmepumpe

+ Winterpaket

+ Anhängerkupplung

+ 21 Zoll Supernova Felgen