der Elroq hat vorne kein Leuchtband
Die durchgehende Beleuchtung bei meinem RS war gemeint. Aber gut aufgepasst!
der Elroq hat vorne kein Leuchtband
Und genau diese Beleuchtung ist schöner als ein Leuchtband.
Noch besser: Weder noch ![]()
Heute in den Kofferraum gepackt (Zwischenboden rausgenommen):
Kofferset (groß, mittel, klein). Ein weiterer kleiner Koffer und eine Tasche gleicher Größe, außerdem eine kleine Kosmetiktasche und eine mittelgroße Tasche mit Putztutensilien. Dazu noch ein Speedminton Set. Und das hat alles so gut reingepasst, dass ich die Hutablage wieder installiert habe.
Man muss natürlich sagen, dass das Kabel vorne im Frunk ist, sonst wäre die Hutablage zu tief.
Ich komme vom Superb, da bin ich verwöhnt. Ich bin absolut begeistert, was alles reinpasst, wenn der Zwischenboden raus und das Kabel nicht hinten liegen muss.
Mal zur Einordnung, drei schwarze Koffer sind Hauptstadtkoffer Alex - 3er Kofferset - Handgepäckskoffer 55 cm, mi... hier. Der große Koffer passt längs exakt (!) in die Vertiefung der Kofferraummulde. Da bewegt sich gar nichts.
Man sieht im Bild hinten noch die große Tasche von Frunk.at. Der Verbandskasten und Warndreieck ist allerdings hinter dem großen Koffer im Freiraum zum Sitz (böse, ich weiß). Warnwesten sind im Frunk und Schirmfach Beifahrerseite.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
PS: Für die Warnwesten gibt es in den Seitenfächern der Türen im hinteren Bereich eine extra Öffnung. Diese muss man aber suchen, so findet man sie nicht. ![]()
Wird in der Bedienungsanleitung gezeigt:
imgd84622fd282cf7f0ac144525335ebba2_2_--_--_PNG_1x.png
unter "Simply Clever -> Ablagefach für die Reflexweste -> Übersicht"
Wer liest denn die Bedienungsanleitung?!
*duckundwech*
Grüße
Torsten
Ja ja, das verbotene Buch aka Bedienungsanleitung….