wie viel Reichweiten wird euch bei 80% aktuell angezeigt?
Direkt nach dem Laden 350 km.
Die sind in etwa so realistisch wie Trumps Weltbild ..... ![]()
Wenn bei den aktuellen Wetterbedingungen 250 km rauskommen sollen muß ich schon recht geizig fahren ![]()
wie viel Reichweiten wird euch bei 80% aktuell angezeigt?
Die sind in etwa so realistisch wie Trumps Weltbild ..... ![]()
Wenn bei den aktuellen Wetterbedingungen 250 km rauskommen sollen muß ich schon recht geizig fahren ![]()
Steht schon zwei Tage:
62%, -2°, 174km
Edit: jetzt ca 1000m gefahren (zur Waschanlage, dann Einkauf und zurück): zack, 60% und nur noch 165km.
Aber klar, da war natürlich massiv Verbrauch der Heizung dabei (wollte nicht frieren und war Nummer drei in der Schlange)
63% 210km
Ist aber viel Kurzstrecke die letzten Tage mit vorheizen dabei. Das Killt bei aktuell -2 grad jede Effizienz. ![]()
Aktuell
49 % und noch 190 km Reichweite. Also fast 400 km bei den aktuellen Temperaturen. Da bin ich völlig zufrieden, zumal ich kein Schleicher auf der Piste bin.
Bei meinem 70% und 202km. Reicht für meine Nutzung,
Battery Care bei mir weiterhin auf 80% - trotz Carport und Minusgrade.
Die Nacht war kalt, nach dem ich Heute morgen 0,5Std vorgeheizt hatte bin ich 25Km gefahren nach dem ich wieder zuhause angekommen bin, angeschlossen und er lädt nur mit 9Kw sonst mit 10,8Kw die Reichweite bei meinem 85 ziger momentan bei 80% 330Km.
Grundsätzlich war dieses Feature schon angekündigt.
It's not a bug it's a feature. ![]()
Moin,
mein 50er zeigt gerade bei 80% 207 km an. Die schafft er aber bei diesen Temperaturen (um 0 Grad) nicht...
Grüße
Torsten
Das ist dann wohl noch genug, dass skoda Batterycare auf 80 % lässt.