Wo kann man den umlegbaren Beifahrersitz sehen???
Im Konfigurator bei der Innenansicht und in der App bei den Bildern. Das Bildzwischen Armaturenbrett und Kofferraum.
Da ist seitlich der Griff für das Umklappen.
Wo kann man den umlegbaren Beifahrersitz sehen???
Im Konfigurator bei der Innenansicht und in der App bei den Bildern. Das Bildzwischen Armaturenbrett und Kofferraum.
Ich frage mal nochmals an ob hier jemand ist, dessen Fahrzeug sich noch nicht in Produktion befindet aber noch die alten Bilder in der App sieht? Mich interessiert es brennend ob ein solches Scenario gibt. Freunde von uns haben ihren Elroq schon, da sind die Fotos logischerweise die vom '25er.
Das war bis gestern bei mir der Fall. Seit heute Morgen sind die Bilder aktualisiert und zeigen die neue Software sowie die Steckdose im Kofferraum.
Ich frage mal nochmals an ob hier jemand ist, dessen Fahrzeug sich noch nicht in Produktion befindet aber noch die alten Bilder in der App sieht? Mich interessiert es brennend ob ein solches Scenario gibt. Freunde von uns haben ihren Elroq schon, da sind die Fotos logischerweise die vom '25er.
Hab auch noch die alten Bilder.
Aussage vom Händler war aber, dass er auf MJ27 steht und in KW24 produziert werden soll.
Aussage vom Händler war aber, dass er auf MJ27 steht und in KW24 produziert werden soll.
Hast du in der App mal in der Foto ansicht die App aufgefrischt? Gerade KW24 ist ja eindeutig das du den 27er bekommst.
Umso überraschender diese Prognose von EV Database zur "Real world Performance". Da kann ich schon gut leben mit - und es stört mich eigentlich nur dass mein 25er Modell nicht die Software 6 hat (mal sehen ob das im laufe der Leasingzeit eh gar nicht schlecht ist solange evtl. Bugs vorhanden sind). Frunk vermisse ich null weil Ladekabel in der tiefen Schale unter dem doppelten Ladeboden näher zur Ladeklappe ist, und V2L auch kein Thema bei mir....
Frage mich nur woher die "Real world"-Daten eines MY2027 haben. Vermute die haben das was in den Datenblättern steht genutzt? Ob das so "real" ist wird man wohl erst sehen wenn die ersten Pressefahrzeuge getestet werden.
Aber zurück: Was ist AKTUELL eine echte große Neuerung bei 6.0?
1. Nun 3 Reihen Icons, damit man eine bessere Chance hat, irgendwo vorbei zu tippen.
2. Zunehmend mehr schlecht aus dem Augenwinkel unterscheidbare Icons, wo nur die aus der Google-Welt Wie z. B. YouTube unpassend farbig dargestellt werden - und wahrscheinlich nicht mal deinstallierbar sind.
3. An die Seite verlagerte Hauptbedienelemente, damit man auf einer Schlagloch-Straße nicht mehr die Hand zum anwählen auf dem Armaturenbrett unterhalb des Displays abstützen kann.
4. Zunehmend mehr US-Big Tech Dienste wie Youtube, Netflix etc. deren Präsenz ich in einem Auto für fragwürdig halte - speziell, wenn über Carplay / Android Auto sowieso jeder es nutzen kann.
Hauptvorteile dürften in der Unterstützung leistungsfähiger & zukünftiger Hardware und einer stabilen Unterstruktur für OTA-Updates liegen.
Was die Bedienbarkeit & den Akku meines künftigen RS angeht, hätte ich das 26er Modell bevorzugt.
Yup. Schon öfters.
Hab allerdings auch nicht die Anzeige mit dem voraussichtlichen Lieferzeitraum den viele hier haben.
Vielleicht sind die Accounts auch unterschiedlich gut gepflegt. Evtl. abhängig vom Händler?
Meiner wird in KW23 produziert und Liefertermin an Händler und die neuen Bilder wurden Mitte letzter Woche hinterlegt. Vielleicht wird es bei dir dann folglich diese Woche geschehen.
Meinst du diesen? Wenn ja, das ist die manuelle Lordosenstütze bei nicht elektrischen Sitzen und hat nichts mit einem umklappbaren Sitz zu tun, den es im Elroq/Enyaq nie gegeben hat.
Das ist der Hebel für die manuelle Lendenwirbelstütze.
Den Beifahrersitz nach vorn klappen kann man bei keinem Elroq.