Das hab ich doch geschrieben.
Skoda Elroq - Modelljahr 2027
-
-
Habt ihr beide geschrieben und beide Recht.
Das war mir bisher nicht bekannt.
Danke. Wieder was gelernt.
-
-
Ich frage mal nochmals an ob hier jemand ist, dessen Fahrzeug sich noch nicht in Produktion befindet aber noch die alten Bilder in der App sieht? Mich interessiert es brennend ob ein solches Scenario gibt. Freunde von uns haben ihren Elroq schon, da sind die Fotos logischerweise die vom '25er.
Das ist bei mir der Fall.
Das Auto wurde von Skoda am 22.1.2026 als bestätigt registriert, Lieferdatum ist Mai Juni und die Bilder sind noch alt. Er ist auch noch nicht in Produktion.
Ich schaue jeden Tag, ob sich etwas ändert.😂
-
Hallöle,
bin neu hier und wollte mal mir den Elroq auf der Konfig Seite bei Skoda zusammenstellen...Da ich das vor 2 Wochen schon einmal gemacht habe ...fehlen dort plötzlich Winterpaket, Sport DCC usw.!?
Hat jemand dieses auch bemerkt?
-
Hallöle,
bin neu hier und wollte mal mir den Elroq auf der Konfig Seite bei Skoda zusammenstellen...Da ich das vor 2 Wochen schon einmal gemacht habe ...fehlen dort plötzlich Winterpaket, Sport DCC usw.!?
Hat jemand dieses auch bemerkt?
Ja, ist bei mir auch so. Scheinbar wird gerade der Konfigurator mal wieder geupdatet.
-
Preisliste und Konfigurator sind noch nicht kompatibel. Das Transportpaket ist in der Preisliste mit 480,-- Euro für den Selection gelistet und taucht im Konfigurator nicht auf. Skoda Chat sagt, Preisliste gilt, am Konfigurator wird noch gebastelt.