Und wofür kassiert der Händler 1.200 Euro?! ![]()
Lieferung, Übergabeinspektion!
Grüße
Torsten
Und wofür kassiert der Händler 1.200 Euro?! ![]()
Lieferung, Übergabeinspektion!
Grüße
Torsten
Bei mir passt auch die rechte Tür nicht, dass muss ich meinem Händler noch melden.
Die Spaltmaße der Schachtleisten auf der Seite passen gar nicht gut. Auch schließt die Tür nicht optimal bin ich der Meinung.
Auf der linken Seite ist es besser.IMG_7987.jpg
Das farf man sich nicht ansehen, wie die das richten, das wir mit Gewalt und Brechstange gemacht.
Bei der Abholung muss man sich das Fahrzeug ganz genau ansehen. Schäden die hinterher gemeldet werden, wie Kratzer und so werden nicht kostenlos repariert.
Meine Fensterleiste rechts hinten hält auch nicht.
Wurde schon bei der Abholung reklamiert und repariert, aber jetzt löst sie sich schon wieder.
Ansonsten passt das Spaltmaß der Stoßstange vorne zum Kotflügel auf der rechten Seite nicht.
Bei mir hat es rechts auch direkt bei Auslieferung nicht gepasst und eigentlich war es auch nichtnrichtig verklebt auf den letzten paar cm. Ich hatte es bereits bei Abholungnreklamiert aber danach trotzdem noch nicht gehandelt. Es ist immerhin nicht schlimmer geworden.
Meine steht auch immer mal wieder hoch. Auch die hinten rechts an der Stelle zur Vordertür. Die drücke ich alle paar Wochen wieder fest.
Bei Auslieferung reklamiert, hieß es: "Stand der Technik."
Bei mir ging es zuletzt auch hoch, ich werde das bei der ersten Inspektion reklamieren oder lieber vorher? Es ist ja kein Einzelfall, wie man hier sieht. Bei Leasing nicht ganz unerheblich die Frage oder?
Meine steht auch immer mal wieder hoch. Auch die hinten rechts an der Stelle zur Vordertür. Die drücke ich alle paar Wochen wieder fest.
Bei Auslieferung reklamiert, hieß es: "Stand der Technik."
Stand der Technik, dass die rechte hinter Fensterleiste sich löst. Bei der linken gibt es kein Problem ![]()
Ich werde das nach dem Urlaub mit den Wackelkontakt bei den USB Buchsen vorne reklamieren.
Joa, meine Motorhaube is auch ziemlich schief ![]()
Joa, meine Motorhaube is auch ziemlich schief
Haben die bei der Endkontrolle, eine Party gefeiert.🫣
Es gibt hier nichts zu sehen, bitte gehen sie weiter.
MV5BN2Y1NDlmZmEtZDU3Yy00MzQ3LWE5YWItNWNkNTI1ZjU4YmQ4XkEyXkFqcGc@._V1_.jpg
Spaltmaß von der Motorhaube Rechts nicht so dolle