Hallo zusammen. Mein Elroq 85 hat vorne zwei Memory Sitze mit der Funktion "Einstiegshilfe". Das funktioniert auch, leider nur ab und an. In der Regel fährt er beim Aussteigen etwas rückwärts, was auch richtig ist. Beim Türöffnen zum Einsteigen fährt er wieder ein Stück rückwärts. Sitzt man nun, fährt er nicht mehr auf die gewünschte Position nach vorne, man muss nachregeln. So ist das uninteressant. Puh, das war jede Menge Info. Aber vielleicht hat jemand eine Lösung, wie so oft in diesem Forum.
Thema
Benutzerwechsel und Sitzeinstellung
Moin,
in unserem Elroq sind die Sitze elektrisch verstellbar und wir haben beide unsere Sitzpositionen abgespeichert. Wir haben auch zwei Benutzer im Infotainment angelegt und jetzt ist es so, dass beim Wechsel des Benutzers im Infotainment auch der Fahrersitz in die andere gespeicherte Position verfährt.
An sich ist das nicht schlecht, bei uns ist es aber so, dass der Größenunterschied zwischen uns recht groß ist. Wenn meine Frau gefahren ist, kann ich nicht in ihrer Sitzeinstellung…
in unserem Elroq sind die Sitze elektrisch verstellbar und wir haben beide unsere Sitzpositionen abgespeichert. Wir haben auch zwei Benutzer im Infotainment angelegt und jetzt ist es so, dass beim Wechsel des Benutzers im Infotainment auch der Fahrersitz in die andere gespeicherte Position verfährt.
An sich ist das nicht schlecht, bei uns ist es aber so, dass der Größenunterschied zwischen uns recht groß ist. Wenn meine Frau gefahren ist, kann ich nicht in ihrer Sitzeinstellung…