eben. Die jet hatte ich schon öfters angeführt, weil eben die bewährte Gewohnheit fortführend:
klare Deklaration vorab + einfachste/unabh., ungebundene bezahlung,...sollte/muss schule machen!
eben. Die jet hatte ich schon öfters angeführt, weil eben die bewährte Gewohnheit fortführend:
klare Deklaration vorab + einfachste/unabh., ungebundene bezahlung,...sollte/muss schule machen!
... kann ich gut bis 10% runter fahren ...
Gruss aus der Schweiz
Michael
Das wird gar nicht nötig sein (falls du einen 85er hast).
Es ist aber zu beachten, dass JET noch lange nicht überall gleich um die Ecke ist. Wenn ich bei JET Laden möchte, muss mein Akku schon ziemlich voll sein, sonst schaffe ich das nicht.
gewiss: jet ist nicht ARAL+SHELL+... ![]()
🤔 das wusste ich nicht.
Ich kann für AdHoc Laden diese Seite empfehlen.
Hocsy - Finde den besten Adhoc-Preis in Deiner Umgebung
Ich habe den Filter auf Größer als 150 Kw und Preis unter 50 Cent.
Ich habe mir sie am Handy-Homescreen abgelegt um schnell nachsehen zu können.
Alles anzeigenIch kann für AdHoc Laden diese Seite empfehlen.
Hocsy - Finde den besten Adhoc-Preis in Deiner Umgebung
Ich habe den Filter auf Größer als 150 Kw und Preis unter 50 Cent.
Ich habe mir sie am Handy-Homescreen abgelegt um schnell nachsehen zu können.
Die sind gut. Das sind offizielle AFIR-Daten. Leider scheinen die Anbieter ihre Daten (die sie liefern müssen) bisher nur schlecht zu pflegen.
Kann es sein, dass bei HOCSY keine Tesla SuC mit drin sind?
Richtig. Vor allem kann die App die Reiseplanung mittlerweile mit Ladefilter. Die dann einfach ans Auto übermitteln.
Leider hält sich die App nicht an die Vorgaben bzgl. Ladeanbieter. Das wird mir Eon vorgeschlagen, obwohl ausschließlich Shell, EWEgo und Ionity bevorzugt werden sollen und das auf einer Autobahn wie der A9, die voll ist mit den Ladesäulen dieser Anbieter.
Ich vertraue ABRP da mehr, ohne allerdings Erfahrung beim Thema Langstrecke zu haben.