da kann ich nur müde lächeln
Warum? Gibt es den derzeit noch günstiger?
Warum? Gibt es den derzeit noch günstiger?
einer von denen ist meine
Ziemlich sinnlose Anmerkung. Warum nicht gleich ein Link?
Den wollte ich auch erst haben. Hab mich dagegen entschieden. Die Fahrräder stehen zu eng zusammen. Hab jetzt einen von Thule mit dem weitestem Abstand der Schienen voneinander. Gerade für E-Fullys ist das wichtig.
einer von denen ist meine
Das hilft doch keinem weiter, der einen sucht. Der ist doch schon weg, oder?
Den wollte ich auch erst haben. Hab mich dagegen entschieden. Die Fahrräder stehen zu eng zusammen. Hab jetzt einen von Thule mit dem weitestem Abstand der Schienen voneinander. Gerade für E-Fullys ist das wichtig.
Das stimmt. Ich hab einen normalen Easyfold XT2 und unsere normalen E-Bikes (Trekking) passen nur versetzt drauf, also eines schaut nach links, das andere nach rechts. Dann muss man noch ein wenig mit den Pedalen aufpassen und dann erst passt das.
Für drei E-Fullys?
Im Gesamtgewicht kommst du da reichlich über 75 kg Stützlast! Bei zweien wirds schon eng...
Moin,
ich habe den EUFAB Poker-F.
Der ist für 2 Räder, zusammenklappbar, abklappbar, wiegt 18 Kilo leer und hat eine Traglast von 2*30 Kilo.
Zur Zeit gibts den mal wieder für 192 Euro.
So billig, dass sich klauen nicht lohnt..... ![]()
Grüße
Torsten
Welcher ist das genau? Ich stehe auch gerade vor der Entscheidung.
Danke und schöne Grüße
Dirk
Für drei E-Fullys?
Im Gesamtgewicht kommst du da reichlich über 75 kg Stützlast! Bei zweien wirds schon eng...
Nein, Nein, nur für zwei.