Moin,
wo ist denn jetzt das Problem, die Räder entgegengesetzt auf dem Träger zu montieren? ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
wo ist denn jetzt das Problem, die Räder entgegengesetzt auf dem Träger zu montieren? ![]()
Grüße
Torsten
Da gibts kein Problem. Das war meinerseits nur ein Hinweis, dass man ausladende Räder durchaus mit etwas Nachdenken auf einen Träger bekommt. Eine Wissenschaft machen da jetzt andere draus.
hiermit reanimiere ich diesen Thread mal wieder...
Hat vielleicht schon jemand mit dem MFT Compact 2e+1 Fix4Bike Erfahrungen sammeln können?
Ich meine mich an einen Thread aus dem Elroq Forum zu erinnern, wonach die LED Beleuchtung des MFT Trägers den DAB Empfang stört. Und auch Testberichte, die die Stabilität der MFT Träger nicht unbedingt positiv bewerteten, haben mich bewogen einen Uebler Träger zu nehmen. Ohne Fix4Bike. Hält trotzdem.
Vielleicht mal im Elroq Forum danach suchen. Das Problem mit der LED Beleuchtung ist vielleicht inzwischen erledigt.
zumal sich der Fix4 Träger perspektivisch sicher schlecht verkaufen lassen wird
Moin.
bei mir stand auch der mft oder Oris Träger zur Auswahl. Habe mich dann aber für den Oris entschieden.
Den gibt es sogar noch für 300 € + Porto bei Klein..... neu aber ohne Garantie. Habe ich mir dort gekauft.
Wenn du größere Bikes (Ich habe ein RM Delite 4) hast kann ich die Verlängerungen (Für Rahmen und Räder) empfehlen. Die kann man sich dann bei mft bestellen (sind identisch und günstiger).
Ich habe den Thread gefunden: MFT Fahrradträger Probleme Enyaq
MFT Fahrradträger Probleme Enyaq
ach du blöde Ka..e! Vielen Dank für diesen Hinweis! ![]()
Mein RM hat 120 cm, und das wird mit den vorhandenen Riemen schon sehr knapp. Deshalb habe ich mir auch die längeren gekauft. Ich Wurde sagen, das die 100 cm passen sollten