Rentnerauto? Wie alt sind die Elroq Käufer

• Der Elroq ist bestimmt nicht langweilig.

Selbst wenn es von der Aktersstruktur seiner Käufer her ein "Rentnerauto" wäre, wäre das durchaus kein Makel, sondern man könnte es sogar für ein Qualitätsmerkmal halten. Junge Autokäufer lassen sich oft durch Äußerlichkeiten beeinflussen und fallen leichter auf vollmundige Werbung und Versprechen rein. Ältere Menschen haben viel Erfahrung mit verschiedenen Fahrzeugen und schon oft bestellt, so dass sie im Schnitt rationaler entscheiden und ein besseres Auto kaufen, mal ganz abgesehen vom Finanziellen. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel :) .

• Ich geb da nix drauf, schert mich nicht.

Was ich mag ist der unprätentiöse Auftritt.

Ich brauch keinen pubertären Wuthocker mehr, keine grelle Krawallschachtel, keine 4 fetten Asi-Tröten (deren Durchmesser meist reziprok zur Penisgröße steht) und kein Blink-Blink von 300 LED-Sternen damit ja jeder sieht was ich mir leisten kann.

Ich fahre fast lautlos, bei Bedarf auch mal zügig und wenn´s mich wirklich mal juckt auch dem Polo-Proll um die Ohren.

Besser is das!

Nach 45 Jahren überzeugtem Verbrennerfahren (Mofa, Moped, Auto, Panzer, Motorrad) nun Elroq 85

Race Blau, Winter, WP, Sport, Maxx Suite Leder Schwarz, AHK

"Maiori forsan cum timore sententiam in me fertis quam ego accipiam“