Komisch, wie bei mir ist der Schalter für die Parkassistenz nicht abgebildet, sowie dir Schaltpäddel.
Was ist denn mit dem Netz für das Ladekabel unter der Hutablage?
Gibt es das nicht mehr im 27 BJ?
Wäre echt blöde finde gerade dies sehr gut.
Komisch, wie bei mir ist der Schalter für die Parkassistenz nicht abgebildet, sowie dir Schaltpäddel.
Dafür gibt's doch jetzt den Frunk!
IMG_2920.jpegIMG_2919.jpegSo siehts bei mir aus
Dafür gibt's doch jetzt den Frunk!
Ja ich weiß aber den kann man aber auch für andere sachen nutzen und der platz unter der Hutablage war ideal für das Kabel.
Aber so ist es halt.
IMG_2920.jpegIMG_2919.jpegSo siehts bei mir aus
Wo kannst du die Bilder sehen?
Ist das in der My Skoda App?
ja genau
Leute, das sind doch alles nur computer-gerenderte Bilder.
Alles ohne Gewähr.
ich finde es Lustig das jetzt schon wieder von manchen User das aussehen der Oberfläche der Software bemängelt wird ohne das je einer (ausser Jöhnis) diese zu Gesicht bekam. Wartet doch mal ab bis wirklich andere berichten ob und wie alles funktioniert.
Ich habe Modelljahr 26 und bin traurig das viele Dinge nicht mal per update kommen werden. Aber mal ehrlich, wer hier glaubt das z.b der digitale Schlüssel einwandfrei funktionieren wird ist leichtgläubig. Die kriegen seit Jahren bekannte Probleme nicht in den Griff.
Ich bin mal gespannt ob die Modelljahr 27 Besteller mehr Glück mit Updates haben oder dann auch wehmütig auf die Modelljahr 28 Besteller schauen weil Sie dann bereits veraltete Technik besitzen
Leute, das sind doch alles nur computer-gerenderte Bilder.
Alles ohne Gewähr.
Aber man kann sehen, dass der ebene Ladeboden wie bestellt da bei ist - MJ 27 ist er ja nicht mehr drin......
Ich bin mal gespannt ob die Modelljahr 27 Besteller mehr Glück mit Updates haben oder dann auch wehmütig auf die Modelljahr 28 Besteller schauen weil Sie dann bereits veraltete Technik besitzen
Solange es Software gibt wird es Probleme mit der Software und den Updates geben.
Und es wird immer wieder Dinge geben die mit älteren Versionen nicht funktionieren.
Der Unterschied zwischen 26 und 27 oder 5.x und 6.x ist schon extrem und das wird 2028 so sehr wahrscheinlich nicht passieren
Das bedeutet aber ja nicht automatisch das die 5.x (2026) jetzt sofort Scheixxe ist.
Ich würde mich freuen wenn ich die 27er Version (also 6.x) bekomme und wenn nicht , na dann ist auch gut, so habe ich das Auto schließlich bestellt.