Ja, vor allem weil DU selber den Wagen noch gar nicht hast.
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Er hat am 23.01.2026 bestellt.
Die Bestellliste kannst du hier einsehen: https://www.elroq-forum.de/car-order-list/
Ah Danke. Dann hoffe ich, dass meiner dann auch produziert wird.
Kann leider keine Infos kriegen, da meiner von unserem Fuhrpark bestellt wird. -
Ja, ich hab’s getan, heute Abend einen 85 Sportline Maxx in Smokey Diamond Silber bestellt,
AHK, Winterpaket .
Händler hatte einen in dieser Farbe ganz frisch im Verkaufsraum, sieht ganz schick aus.
Avisiertes Lieferdatum Okt/Nov.
-
Ja, vor allem weil DU selber den Wagen noch gar nicht hast.
Sorry, aber wo liegt dein Problem?
Was willst DU eigentlich von mir?!
Wir haben hier ellenlange Threads mit Problemen vom Elroq.
Ich werde bald einen haben, ja und ich hoffe weiterhin, das ich es nicht bereue. Das gestehst du mir zu, oder?
Und schreiben darf ich das auch, oder?
Nicht mehr und nicht weniger habe ich in dem Post geschrieben. Ich habe dabei eindeutig auf die hier angesprochenen Probleme des Fahrzeuges im Forum verwiesen und nichts "verheimlicht". Ich glaube die brauche ich für dich nicht extra erneut aufzuzählen.
Daher ist deine gesamte Reaktion, inklusive deiner Antwort jetzt, für mich völlig daneben.
Bei den anderen bedanke ich mich für die guten Worte. Und ja, das Negative bleibt als Nur Leser eher hängen als das Positive. Das kommt dann hoffentlich in knapp 2 Wochen im überschwänglichen Maße

Thema ist für mich beendet.
-
Du bist ganz schön empfindlich. Du äußerst hier Bedenken, weist allgemein auf die vielen Probleme des Elroq hin und im speziellen auf die Probleme, die du vom Verbrenner nicht kennst. Da kann man schonmal nachfragen, welche das denn speziell sein sollen? Du hast vor deinem letzten Post acht Beiträge gehabt, einer davon war in einem speziellen Problem Thread (Kessy, also kein BEV Problem). Du hast den Elroq noch nicht, nimmst aber Worte wie bereuen in den Mund, dazu viele Probleme, speziell bzgl. BEVs. Nochmal: da kann man schonmal nachfragen, woher diese Haltung kommt. Und das ist nicht "daneben" danach zu fragen, denn wer Vorwürfe äußert, kann ja auch mal mit einer Begründung um die Ecke kommen.
Btw. wirst du in einem spezifischen Forum immer auch spezifische Probleme finden. Dafür sind Foren da. In Computerforen geht es meistens auch um Probleme.
-
Ich finde sowas immer recht uncool. Wenn man so einen Post raushaut, sollte man zumindest im Ansatz erläutern, was diese BEV spezifischen Probleme sein sollen. (Allerdings eigentlich im passendem Threads)
Und ich möchte nochmal auf meine ursprüngliche Aussage hinweisen. Wie man auf ein solche Aussage so dermaßen persönlich beleidigt reagieren kann, erschließt sich mir nicht ganz. In einem Forum gehört es zum guten Ton, dass man mal nachfragt, wenn jemand mit gewissen Vorwürfen um die Ecke kommt, die er aber gar nicht spezifiziert. Oder hast du gar keine Antwort erwartet?
-
Es werden Probleme geschildert, die wir mit Verbrennern nie hatten.
lass mal überlegen, welche Antriebsart hat ein Elroq(?).....!
-
Wow, dies ist ja dann ein ganz schöner Unterschied zu meinen Händler. Bist du auch aus (Süd-) Deutschland?
Auf alle Fälle freue ich mich für dich!
Danke Dir! Ja, Oberfranken....also sehr nah an Tschechien 😉
-
Heute Nachmittag geht's zum Händler, bin gespannt auf meine Erfahrungen mit dem Wagen.
-
Bei uns ist heute auch Abholung angesagt. Freu mich schon auf die 3 Stunden Rückfahrt!